Fahrzeuge bleiben an E-Stelle stehen

  • Hallo ich möchte ein Fehler melden:

    Die Fahrzeuge fahren normal zur Einsatzstelle (=E-Stelle), bleiben aber in Status 4 auf dem Icon.

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    FFWundTHWPhilipp


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Android


    - Welchen Browser verwendet ihr?

    App


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Ich habe zum Einsatz alarmiert und die Fahrzeuge bleiben im Status 4 auf'm Icon stehen, bis man reloaded, dann sind die Fahrzeuge weg und die nachfolgenden Fahrzeuge haben den Fehler nicht.


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    Nein


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Das letzte Mal gestern Abend, aber schon mal früher


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Einfach zum Einsatz alarmieren, ist aber nicht immer und nach dem reloaden tritt das nicht mehr auf


    Ich hoffe ihr versteht das Problem und für das LSS-Team: ihr müsst es nicht sofort lösen! Gönnt euch Urlaub!


    LG und g'sund bleiben

    Philipp K. (FFWundTHWPhilipp)

    Philipp K. (FFWundTHWPhilipp)

  • Das das ab und zu mal auftritt ist bekannt, ich hab das aber tatsächlich in den letzten Tagen häufiger beobachtet als früher.

    Ich vermute mal, das hat wenig mit der Internetverbindung, schließlich funktioniert das Status-Update ja. Vielleicht eher was in Richtung "Um mehr Leistung zu erzielen werden Updates auf der Karte nicht immer ausgeführt, wenn die Karte gerae nicht aktiv ist". Das wäre vielleicht was in Richtung Google-Maps Problem, was sich ggf. nicht so einfach lösen lässt. (Alles nur Unterstellungen, keine Garantie auf Richtigkeit!)


    Mich persönlich stört es nicht, ist halt bisschen eigenartig wenn man mal zufällig auf die Karte schaut ^^

  • Das kann ich bestätigen. Wenn die Karte nicht aktiv ist. Insbesondere bei der App passiert das ja häufiger, das man umschaltet. Einmal aktualisieren und gut ist es. Ist zwar nicht extrem störend aber auffällig.