Dankeschön für die Rückmeldungen, werde das mit meiner Vorlage Fertigstellen, und dann mit der Vorlage von sb-modder probieren

Fahrzeuggrafiken | by Wofskiller
- Wofskiller
- Geschlossen
-
-
Dankeschön für die Rückmeldungen, werde das mit meiner Vorlage Fertigstellen, und dann mit der Vorlage von sb-modder probieren
Verschenk doch nicht die Zeit für das Fertigstellen, wenn du die dann eh nochmal machst
-
Muss ich dir Recht geben, das Fahrzeug ist mMn. von zu weit unten fotografiert und dadurch vom Winkel her fürs Spiel eher so mittelmäßig geeignet.
Wenn das ein bayrischer RTW vom Roten Kreuz werden soll, dann gibt es da bessere Vorlagen.
Hier ein Beispiel: http://www.brk-oberstdorf.de/u…usstattung/fahrzeuge.html
Wenn du aber mit deiner Auswahl der Vorlage zufrieden bist, ist es ok.Meinte eher, weil der halt fast komplett seitlich ist
Aber da hast du auch recht
-
Verschenk doch nicht die Zeit für das Fertigstellen, wenn du die dann eh nochmal machst
Hatte ihn fast schon fertig als ich es gelesen habe, aber da hast du Recht des macht wenig Sinn
Waren jetzt nur noch des einfärben, hab es mal eingefärbt und mache mich später an die andere Vorlage -
Das Endergebnis sieht von der Qualität relativ gut aus.
-
Hatte ihn fast schon fertig als ich es gelesen habe, aber da hast du Recht des macht wenig Sinn
Waren jetzt nur noch des einfärben, hab es mal eingefärbt und mache mich später an die andere VorlageSieht echt gut aus, aber die Konturbeklebung ist in Gelb
-
So, hab jetzt mal das andere Modell gefertigt:
Danke nochmal an sb-modder für die VorlageDie animierten Versionen kommen entweder demnächst oder Mittags /Abends
Grüße Wofskiller
-
So, wie angekündigt, hier sind die animierten Versionen:
120:
90:120:
90:
Grüße und einen schönen Tag
Wofskiller -
Die Animation ist aber echt top! Kannst du kurz erläutern, welche Farben/Verläufe das sind?
-
Die Animation ist aber echt top! Kannst du kurz erläutern, welche Farben/Verläufe das sind?
Na logisch:
3 Farben: 1: Dunkelblau (0c0cef), dazu verwende ich die größe des Blaulichts als Radius und gehe sozusagen komplett am Blaulicht vorbei also zur Kontur (deckkraft meist so ca 40%, als 2ten Schritt verwende ich ein Hellblau (00ffff) mit einer Deckkraft von 40% und geh an dem Rand des Blaulichts entlang (radius ca 2/3 des Blaulichts) , 3tens: ebenfalls Hellblau, mit einer Deckkraft von ca 60-70% mit einem Radius von 1/3 des Blaulichts und gehe am Rand des Blaulichts entlang, 4tens: Weiß (Deckkraft 100%) mit diesem wird das komplette Blaulicht mit weiß ausgemalt. Insgesamt verwende ich die Sprühpistole, also muss teilweise mehrfach über die gleiche Stelle gegangen werden.Ich verwende immer 4 Bilder eins mit dem Linken Blaulicht (BL), eins mit dem Rechten und links Hinten (BR) und eins mit Frontblitzern (und Seiten/Kreuzungsblitzer) (FB) und eins ohne Ani (aus)
Die Animation mache ich mit ezgif.com und dort über den APNG - Maker
Die Sequenz ist:aus, BL, BR, FB, aus, FB, aus, BL, aus, BL, aus, BR, aus, BR, aus, FB, aus, FB
DIe Frequenz fehlt noch: aus (5), BL (15), BR (15), FB (7)
Hoffe, es war soweit verständlich, falls noch Fragen offen sind, kannst du jederzeit gerne per PN anfragen
MfG Wofskiller
-
Hättest du besser nicht erklären können - Besten Dank!
-
Mein neustes Projekt wird ein fiktiver GRTW vom BRK
Hier der erste Stand meines Projekts:MfG Wofskiller
-
So, hier gibt es nun die fertige Version meines fiktiven GRTW vom BRK
Würde mich über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge über das fiktive Design freuen
MfG Wofskiller
-
Ich finde ihn sehr gelungen! Du bist ein richtig guter "neuer" Grafiker
Viel zu verbessern gibt es nicht die Animation ist auch super, ich nehme an der fehlende Farbverlauf auf den Scheiben hinten ist beabsichtigt? Das einzige Detail was eventuell noch verbessert werden kann ist der Schriftzug oben auf der Anzeige unter dem Blaulicht er wirkt etwas zu sehr nach links gezerrt (Ich bin aber kein Grafiker)
-
Ich finde ihn sehr gelungen! Du bist ein richtig guter "neuer" Grafiker
Viel zu verbessern gibt es nicht die Animation ist auch super, ich nehme an der fehlende Farbverlauf auf den Scheiben hinten ist beabsichtigt? Das einzige Detail was eventuell noch verbessert werden kann ist der Schriftzug oben auf der Anzeige unter dem Blaulicht er wirkt etwas zu sehr nach links gezerrt (Ich bin aber kein Grafiker)
Dankeschön für die Rückmeldung,
ja, ist beabsichtigt, das hinten kein Farbverlauf ist, soll abgedunkelte Scheiben darstellen
wegen dem Schriftzug: den hätte ich auch gerne anders gehabt, etwas nach rechts gezerrt und nach hinten geklappt, aber bekomme das leider im Moment noch nicht hinMfG Wofskiller
-
Hab dem GRTW mal einen anderen Skin gegeben, so kann er als GRTW, oder ELW2 verwendet werden
Hier im Design der Werkfeuerwehr CHEMPARK
Animationen folgen demnächstMfG Wofskiller
-
Hab dem GRTW mal einen anderen Skin gegeben, so kann er als GRTW, oder ELW2 verwendet werden
Hier im Design der Werkfeuerwehr CHEMPARK
Animationen folgen demnächstMfG Wofskiller
FL291 bitte mal ein Beispiel nehmen!
-
Ging nun doch schneller als gedacht mit der Animation, hier das fertige Ergebnis:
MfG Wofskiller
-
-
Eins meiner nächsten Projekte:
Leider gibt es hierfür nur Vorlagen wo er relativ seitlich ist, allerdings versuche ich das beste daraus zu machen...
Vlt hat ja jmd eine Idee um welches Fahrzeug es sich hierbei handelt.
MfG Wofskiller