Eure Meinung ist gefragt! Der Polizeihund sucht EUER Feedback!

  • Ist es Absicht das beim Ausbau der Hunde folgendes passiert:

    1. Polizeiwache A kein laufender Ausbau - Ausbauzeit der Diensthundestaffel dauert 5 Tage =wäre so laut Einführung richtig

    2. Polizeiwache B es laufen 2 Ausbauten von Zellen - jetz braucht der Ausbau Diensthundestaffel plötzlich 22 Tage = ist das ein Fehler oder so gewollt (wenn so gewollt -

    sollte das unbedingt noch erklärt werden damit nicht noch mehr in diese Falle tappen)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Eine Stellungnahme des LSS-Team 's wäre nich schlecht. Anscheinend gibt es hier und da Probleme mit der Erweiterung.

  • Also das mit mehreren Ausbauten gleichzeitg (werden nacheinander abgearbeitet) ist mit klar - ich war nur der Meinung das eine Erweiterung (gerade bei der Polizei - die sowieso ein Stiefkind ist) seperat läuft und nicht unbedingt nach den laufenden Zellenausbauten einsortiert werden.

    Aber da wäre ehrlich gesagt eine Aussage des Betreiberteams empfehlenswert, den die Forumsmitglieder werden diese Frage mit Sicherheit nicht beantworten können.


    Ich kann mit der längern Wartezeit leben - aber muss das so sein - und warum wurde es bei der Einführung nicht beschrieben - Mittlerweile weis ich von mehreren Spielern die in diese Falle schon getappt sind.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also, nochmal zum Mitschreiben:

    Ein an einer Wache A gestarteter Ausbau "Diensthunde" wird durch an einer Wache B gestartete Ausbauten "Zelle" verzögert und hinter diesen eingereiht, als seien alle Ausbauten an derselben Wache vorgeplant?


    Das kann nicht richtig sein ...

  • Sorry Do_Cop da hab ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt, Wache A und B waren zwei getrennt Beispiele.


    Fakt ist das die Erweiterung Diensthund als Ausbau gewertet wird und bei Wachen wo gerade ein Zellenausbau läuft hinten eingereiht wird.


    Das war für mich ein bisschen unverständlich - ich dachte Erweiterungen haben Vorrang vor den Ausbauten (wäre im Fall der POL-Wache meiner Meinung nach sinnvoll), weil die Polizei meiner Meinung nach immer ein bisschen vernachlässig wird.

    Lebensnotwendig ist eine Änderung im Moment nicht, war auch nur ne Anfrage von mir ob das so gewollt ist.

    Und da die Hunde-Einsätze erst kommen wenn du eine aktive Diensthundestaffel hast, ist es auch tragisch.

    Ich war halt nur Verwundert wie ich gestern da drüber gestolpert bin (bin gerage beim Erweitern in den nächsten Landkreis und wollte dort gern gleich bei der POL mit den Hunden einsteigen - naja muss ich halt 20 Tage warten).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich weiss nicht, was daran eine "Falle" sein soll. Das ist doch ganz normales, erwartetes Verhalten… :/

    Wird mit den AB-Standplätzen und anderern Erweiterungen der FW doch auch nicht anders gehandhabt, oder?

  • EG112 Okay, danke für die Aufklärung. Mir geht es allerdings wie Jan (jxn_30) : Nichts anderes hätte ich erwartet, als dass sich jede Art von Ausbau bzw. Erweiterung hintereinander reiht.

  • OK - ich habs halt anders erwartet - aber wie gesagt jetzt weis ich es und kann/muss damit leben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo, genau die Erweiterung verhält sich soweit wie alle anderen Erweiterungen und reiht sich nach allen laufenden Erweiterungen ein; da gibt es soweit keine Sonderregeln für diesen Fall. Ist also erstmal alles so, wie geplant :-)


    Grüße

    Dennis aus dem Entwicklerteam

  • Danke für die Antwort Dennis

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • LSS-Team Community-Team Leitstellenspiel

    Habe ein kleines Anliegen, welches mir schon häufiger auf der Zunge lag. Ist es möglich, das man den Polizeihund auch in den selbst erstellten VGEs auswählen kann? Aktuell kann man dort nur den Rettungshund auswählen.