Event wurde durch Aufräumprogramm beendet.

  • Ganz einfach.... das amok laufende Aufräumscript hatte mal wieder zugeschlagen. Du solltest schon den von Anfang an lesen....


    Ich habe exakt das gleiche Problem wie Du. Mein Zitat in Deinem Beitrag war eine Reaktion auf eine irrige Meinung. Zwei Beiträge drüber steht was ich meine und das deckt sich mit Deiner Meldung.

    Mir ist egal, was du davor schreibst, du stellst Aussagen als Falsch hin, obwohl diese nicht Falsch sind, Einsätze werden nach 24h gelöscht und das nicht nur Nachts, sondern auch (seit kurzem immer öfter) Tagsüber und auf nix anderes Beziehe ich mich, da muss ich nicht mehr lesen. Und, dass das Aufräum-Script zugeschlagen hat, weiß ich auch, bin nicht mehr ganz so neu, sonst wären die Einsätze ja nicht weg, aber eben hat es nicht in der Nacht zugeschlagen.



    Ich bin und bleib der Meinung, wenn Einsätze älter als 24h sind, verfallen sie, nicht nur Nachts, sondern auch mal Tagsüber und da braucht sich dann auch keiner Beschweren.

  • Wir können uns jetzt weiter gegenseitig die Sandschippe an den Kopf werfen und sagen das XYRALITY doof ist, oder versuchen das Problem produktiv zu lösen. Wie so oft im Internet gilt auch hier die Definition: Pic or didn't happen. Also Holger1809 du sagst ja bei dir tritt das primär bei "großen" Einsätzen auf die freigegeben wurden. Dann protokollier bitte mal von den Einsätzen die ID, Entstehungsdatum und wann diese beendet wurden und poste das hier rein. (Dürfen auch alle andern machen die das Problem haben.) Und dann muss das LSS-Team gucken ob und wenn ja was da schiefgelaufen ist.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Habe das Problem vor 2 min. mit einem Heißluftballon in Hochspannungsmast gehabt. Nicht freigegeben. Keine 24h alt.

  • Liebe Community,



    vielen Dank für die Meldung des Problems! Hier lag es tatsächlich an einem Skript.
    Das Team weiß Bescheid und konnte den Fehler bereits lokalisieren und beheben.


    Teilt uns sehr gerne mit, wenn dieser Fehler erneut auftreten sollte damit das Team das entsprechend untersuchen kann. Hierzu helfen uns die Einsätze, Bilder und alle Informationen welche ihr uns geben könnt besonders stark weiter!


    Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und ganz viel Spaß im Spiel! :)


    Euer Community-Team