Event wurde durch Aufräumprogramm beendet.

  • Event gestartet 04.07.2020 - 12:01

    Event beendet 05.07.2020 - ca. 16:40


    Kann es sein, dass Jemand das Aufräumprogramm manuel gestartet hat und ist das noch anderen Spielern aufgefallen ?


    Dadurch wurden Einsätze im Wert von min. 500k beendet.


    Zusatz es wurden auch mehre Einsätze. darunter ein DIY-VEG gelöscht.

  • Ich habe heute früh ein Event gestartet, muss ich Mal drauf achten ob die Einsätze bis nach 17 Uhr offen bleiben.

  • Liebe Community,


    wir überwachen aktuell diese Faktoren und unsere IT-Abteilung arbeitet stetig an der Optimierung unserer Systeme. Sollte dieser Fehler dennoch erneut auftreten, dann sind wir in der Lage ihn entsprechend nachzuvollziehen und zu handeln.


    Euer Hendrik

    Bitte hier prüfen. Dieses Wochenende sind viele Credits verloren gegangen, weil Events und GSL tagsüber beendet wurden.


    A350-1000

  • hier das passende und aktuelle Zitat zum aktuellen Fehler.

  • Alle Einsätze bis 16:00 Uhr wurden beendet ggf. durch das Script vom Spiel.


    Das heißt Einsätze die ich am 05.06.2020 gegen Ca.: 1:00 Uhr freigegeben habe sind beendet worden.

    Mein letzter Einsatz ist vom 05.06.2020 um 16:10 Uhr alle die davor waren sind weg.


    Gasexplosion Gefahrgut-LKW verunglückt

    Einsatz eingegangen: 04. Juli, 16:10 Uhr
    Sonnenallee, 34233 Fuldatal


    Einzeltransaktionen


    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:36 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:36 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:35 Uhr

    80 Krankenhaus - Verbandseinlieferung 05. Juli, 16:35 Uhr

    57 Krankenhaus - Verbandseinlieferung 05. Juli, 16:35 Uhr

    80 Krankenhaus - Verbandseinlieferung 05. Juli, 16:35 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:34 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:34 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:19 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:19 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:15 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:14 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:14 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:13 Uhr

    0 Verschüttete Personen - Abgebrochen 05. Juli, 16:12 Uhr


    Einsätze die angefahren waren (freigegeben) werden bei den Einzeltransaktionen nicht als abgebrochen angezeigt.


  • Bis heute noch keine Antwort vom Support bekommen....


    RGB-Feuerwehr112
    July 05, 2020, 19:14 +0200
    Heute um ca 16 Uhr sind mehrere Einsätze verfallen.
    Mein erster noch vorhandener Einsatz ist von 4. Juli 17:18 Uhr, Es fehlen alle Einsätze davor (Freigegebene, die ab ca 9:00 generiert wurden).

    Der alterste im Verband freigegebene Einsatz ist von 4. Juli 16:10

    Ich bitte folgende Fragen zu beantworten:

    1. Lief um diese Zeit das Aufräumscript?
    2. Warum werden Einsätze in denen Fahrzeuge waren nicht im Einzeltransaktionsprotokoll angezeigt wenn der Einsatz abgebrochen wird?
    3. Wann wird folgende von Euch verkündetet Änderung (2. Absatz) umgesetzt? Keine GSL Abrechnung

    lg RGB

    .... bis auf ein gepflegtes LMA (die e-mail darf ich natürlich nicht hier veröffentlichen) und auch nicht drauf antworten, da sie von <noreply@xyrality.com> gekommen ist.


    vieleicht kann doch mal jemand von den Betreibern hier auf meine Fragen antworten.


    lg RGB

  • Moin zusammen,


    ich bin etwas verwundert. In der letzten Woche hat das "Aufräumscript" schon genug Schaden angerichtet. Aber heute, ich sage Euch, es war der Hammer. Alle "gesparten" großen EInsätze für heute Abend weg.


    Offensichtlich ist es jetzt Methode geworden... Waren ja nur 135 (!) Einsätze der Kategorie "größer 7000 Credits". Aber was lernen wir ? Wir werden zur Zeit systhematisch verärgert, da helfen auch nicht die 50 % Rabatt auf die Gebäude oder die (noch nervigeren) Coin "Sonderangebote" weiter.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich weiß nicht, wo euer Problem ist, wenn ich ehrlich bin. Alle Einsätze über 24h können verfallen, dabei ist die Uhrzeit des Tages egal.

    Dir ist schon klar das Deine Aussage nicht richtig ist ? Einsätze verfallen, ja, aber wenn die 24 Stunden mitten am Tag rum sind, dann stimmt Deine Aussage schlicht nicht. Einsätze die älter als 24 Stunden sind werden in der Nacht zwischen 1.00 Uhr und 4 .00 Uhr gelöscht.


    Oder spielst Du etwa ein Spiel welches nicht Bestanteil dieses Forums ist ?

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Sie werden normalerweise in der Nacht gelöscht, jedoch ist es grundsätzlich jederzeit möglich, wenn sie über 24h alt sind. Das hat auch schon Sebastian damals so kommuniziert.

  • Dir ist schon klar das Deine Aussage nicht richtig ist ? Einsätze verfallen, ja, aber wenn die 24 Stunden mitten am Tag rum sind, dann stimmt Deine Aussage schlicht nicht. Einsätze die älter als 24 Stunden sind werden in der Nacht zwischen 1.00 Uhr und 4 .00 Uhr gelöscht.


    Oder spielst Du etwa ein Spiel welches nicht Bestanteil dieses Forums ist ?

    Dann erklär mir mal bitte, wieso bei mir Heute um ca. 14:30 Einsätze verfallen sind? Kann ja dann eigentlich nicht passiert sein oder?


  • Ok. Jan, dann verrate mir wie Einsätze zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr gelöscht werden die eine Entstehungszeit zwischen 18.00 Uhr und 24.00 Uhr des Vortags haben. Der älteste Einsatz war also max. 14 Stunden alt....


    Ich bekomme das im Dreisatz mit 24 Stunden nicht hin. War aber am 20. des Monats schon das gleiche Theater....

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Dir ist schon klar das Deine Aussage nicht richtig ist ? Einsätze verfallen, ja, aber wenn die 24 Stunden mitten am Tag rum sind, dann stimmt Deine Aussage schlicht nicht. Einsätze die älter als 24 Stunden sind werden in der Nacht zwischen 1.00 Uhr und 4 .00 Uhr gelöscht.


    Oder spielst Du etwa ein Spiel welches nicht Bestanteil dieses Forums ist ?

    Dir ist schon klar, dass niemand (schon unter Sebastian nicht) bestätigt hat, dass das NUR nachts passiert? Alle bisherigen Aussagen lauten, dass Einsätze ab 24h nun mal verfallen können. Immerhin lief unter Seb das Script auch schon ab und an mal tagsüber.

  • Ich habe nicht bestreitet, dass es sich hierbei um einen Fehler handeln könnte. Ich habe lediglich deine Aussage, dass die Aussage von iWolffee nicht stimmen würde begründet als Falschaussage eingestuft.

  • Dann erklär mir mal bitte, wieso bei mir Heute um ca. 14:30 Einsätze verfallen sind? Kann ja dann eigentlich nicht passiert sein oder?

    Ganz einfach.... das amok laufende Aufräumscript hatte mal wieder zugeschlagen. Du solltest schon den von Anfang an lesen....


    Ich habe exakt das gleiche Problem wie Du. Mein Zitat in Deinem Beitrag war eine Reaktion auf eine irrige Meinung. Zwei Beiträge drüber steht was ich meine und das deckt sich mit Deiner Meldung.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."