[Einsatzvorschlag bzw Ausbreitung] Großfeuer in Luftfahrzeughangar

  • Vorrausgegangener Einsatz [Einsatzvorschlag] Brennt Luftfahrzeug in Hangar + neue POI "Flughafen (groß): Hangar"





    Löschfahrzeuge 15
    Drehleitern 4
    Rüstwagen 4
    ELW 1 3
    ELW 2 1
    GW-Mess 1
    FLFs 4
    Benötigte Streifenwagen 6
    Benötigte GW L 2 Wasser 1
    GW-L2-Wasser Anforderungswahrscheinlichkeit 20%
    BRmG R 1
    LKW K 9 1
    Benötigte MzKW 1
    Benötigte GKW 1
    Benötigte MTW-TZ 1


    Patienten

    5-15

    Transport 40%

    NEF 60%

    RTH 10%

    Fachrichtung Krankenhaus: Allgemeine Innere


    Credits:

    9000


    Frage an euch:

    Wären ein GW-G und Dekon-P bei so einem Einsatz realistisch?

    Wäre der Einsatz der BePol auch realistisch?


    Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und eine freundliche Diskussion.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

    3 Mal editiert, zuletzt von BlindesZebra ()

  • 20 SW ?? Wir sind auf einem Verkehrsflughafen und nicht irgendwo in der Taiga oder Tundra


    Ein Flugzeug brennt in einem Hangar ok, wie soll sich dieser Einsatz ausbreiten. Da das Flugzeug brennt, brennt auch Teile des Hangars.

  • Hallo FWV Baden-Wuerttemberg - ich vermute mal das Zebra meint 20% Anforderugswahrscheinlichkeit bei einem GW-L2.


    Für BlindesZebra - GW-G (Gerätewagen Gafahrgut) und Dekon-P - würde ich weglassen - welche Gefahrstoffe sollen da brennen oder auslaufen?

    Zum Thema GW-A im Spiel naja meinet wegen - aber unbedingt erforderlich ist der nicht - du hast bei 15LF ca 75 Atemschutzgeräte dabei (DL / Rw /

    FLF nicht mitgerechnet) das sollte eigentlich reichen - wenn nicht mußte sowieso nachalarmieren weil dir das Personal auch knapp wird.

    Beim THW sehe ich die Erforderlichkeit des Druckluftanhängers noch nicht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Habs mal etwas angepasst.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Kannst du beim GW-L2 die 20 noch nach links zr Anforderung ziehen und evtl. % dazu schreiben, dann äre das auch geklärt.

    Mit den Änderungen 1-2-3 :thumbup::thumbup::thumbup: von mir.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • 20 SW ?? Wir sind auf einem Verkehrsflughafen und nicht irgendwo in der Taiga oder Tundra


    Ein Flugzeug brennt in einem Hangar ok, wie soll sich dieser Einsatz ausbreiten. Da das Flugzeug brennt, brennt auch Teile des Hangars.

    Das mit den 20 SW hat sich ja schon geklärt.


    In so einem Hangar haben z.B. bis zu 5 Boeing 747 Platz, Ausbreitung ist also möglich. Allerdings relativ unwahrscheinlich.

  • In so einem Hangar haben z.B. bis zu 5 Boeing 747 Platz, Ausbreitung ist also möglich. Allerdings relativ unwahrscheinlich.

    Stehen die da überhaupt vollgetankt rum? (Natürlich werden sie auch nicht furztrocken sein, aber es macht ja schon einen Unterschied, wie viel brennbares Material in den Tanks lagert, oder?)