Aktuelle Lage da draußen

  • Ihr wisst doch alle wie die Einsatzkräfte in echt handeln müssen, damit wir nicht alle vom Virus erkranken. Ich bin auf die Idee gekommen das wir unns alle hier bedanken könnten, für das was die Feuerwehr, Polizei (nicht jeder Beamter ist ein Rassist) und Rettungsdienstler. Falls es sowas schon hier gibt dann entschuldige ich mich im Voraus.:););)<3

  • Ihr wisst doch alle wie die Einsatzkräfte in echt handeln müssen, damit wir nicht alle vom Virus erkranken. Ich bin auf die Idee gekommen das wir unns alle hier bedanken könnten, für das was die Feuerwehr, Polizei (nicht jeder Beamter ist ein Rassist) und Rettungsdienstler. Falls es sowas schon hier gibt dann entschuldige ich mich im Voraus.:););)<3

    Da viele hier einer dieser Hilfsdienste (das THW und die Bundeswehr bitte nicht vergessen) sind und nur wenige nicht, macht dies in meinen Augen keinen Sinn.

    Wenn dann eher über Fratzenbook oder so, da dort auch mehr Nicht-HiOrg-Mitglieder danken können.

  • Da viele hier einer dieser Hilfsdienste (das THW und die Bundeswehr bitte nicht vergessen) sind und nur wenige nicht, macht dies in meinen Augen keinen Sinn.

    Wenn dann eher über Fratzenbook oder so, da dort auch mehr Nicht-HiOrg-Mitglieder danken können.

    Am Ende kann man die Kampange auch auf Facebook (Unternehmen von Facebook gekauft) auch starten