Fahrzeug Grafiken by der_franke2

  • Erst einmal Danke für das video und Nein ihr werdet nicht getrollt kenn mich halt nicht so gut aus.:(

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Das Gefühl habe ich auch.

    Ich glaube aber auch dass die Person noch sehr Jung ist. Und sich nicht richtig Mühe gibt. (Ja ich weiß ich gehöre auch nicht gerade zu den besten) aber ich empfehle dir auch die Videos anzuschauen da ich das Gefühl habe das gar nicht die Grundkenntnisse zum Programm vorhanden sind.

  • Grafiken erstellen ist aber nicht mal eben so......

    Zeit, sehr viel Zeit....sonst wird das nie was....

    Und wenn du die Hilfe, die wir dir alle nun mehrfach bereits gegeben haben, nicht annehmen willst, darfst du dich nicht wundern, wenn dir bald niemand mehr helfen will...

    es kam halt noch niemand dazu:(:(:(

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Das Gefühl habe ich auch.

    Ich glaube aber auch dass die Person noch sehr Jung ist. Und sich nicht richtig Mühe gibt. (Ja ich weiß ich gehöre auch nicht gerade zu den besten) aber ich empfehle dir auch die Videos anzuschauen da ich das Gefühl habe das gar nicht die Grundkenntnisse zum Programm vorhanden sind.

    RICHTIG!!!!!!!! 100 Punkte :thumbup::thumbup::thumbup:ich gebe mir schon Mühe bin halt nicht so gut im zeichnen,dafür bin ich gut im zerstören:D

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • da wirst du auch nichts kürzeres finden.


    Ansonsten: schaue dir Grundlagen-Videos zu GIMP an und mache ein paar kleiner Bilder (keine Fahrzeuggrafiken) um dich mit dem Programm vertraut zu machen. Also einfach mal Linien erstellen, dann Formen, dann Flächen füllen.

    Wenn das funktioniert, dann kannst du dich an das erste Fahrzeug wenden.

    Und da ist es dann egal, ob im Erklärvideo mit Paint.net, Photoshop oder GIMP arbeitet, die Vorgehensweise ist weitestgehend gleich.

    Ok

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Ich habe das Gefühl, dass du eh nur verarschen willst und die Gutmütigkeit, der Grafiker ausnutz, denn das kann keiner Ernst meinen.

    Des Weiteren, du willst dir kein Video über 30 Minuten ansehen, um es zu Lernen, dann lass es mit den Grafiken erst recht bleiben, denn 30 Minuten Grafiken sehen scheiße aus und werden auch niemals anderes aussehen.

    Tipp von mir, wenn es doch Ernst gemeint sein sollte, lass GIMP liegen, hohl die PAINT.net und lern da mal die Grundlagen, PAINT.net, ist für Anfänger 10x leichter, als GIMP (und ich finde es schöner und Übersichtlicher).

    Aber wie gesagt, zu 90% willst du die Grafiker nur ausnutzen und ich glaube auch, dass du darauf wartest, dass jemand sagt, er macht dir die Grafik einfach.


    EDIT: Mit der eigentlich sehr guten Vorlage, sowas zu Liefer, ist ja schon auch eine Kunst für sich.

  • Ich habe die Grafik tatsächlich auch bei mir irgendwie liegen, die war aber nicht so der knaller.

  • Das war meine erste Grafik - da habe ich schon gut 2 - 3 Stunden Arbeit investiert.



           

    das ist eine meiner aktuellen Grafiken. Da habe ich knapp 15 - 20 Stunden dran gesessen.


    Also, Zeit lassen, auf Tage verteilt arbeiten und auf Hilfe eingehen.

  • es kam halt noch niemand dazu:(:(:(

    Dann wäre es gut zu wissen, was du genau wissen willst.


    Am Anfang ist es empfehlenswert, nicht zu sehr auf Details zu gehen. Den Rahmen mit Türen, Fenstern und Räder.

    Schauen, dass die Linien weitestgehend gerade sind - und nicht frei Hand gezeichnet wurden.

    Und dann VIEL Zeit investieren und Fragen Fragen Fragen. Da helfen am besten gezielte Fragen, damit man dir helfen kann.

  • Ich habe ja schon viel hier im Forum an Grafiken bzw. erst Grafiken gesehen. Nur was hier als erste Grafik erstellt wurde, ist schon sehr übel und geht so einmach nicht.

    Der Franke schämst du dich nicht für so einen Mist? Ist es dir nicht peinlich, so einen Mist hier zu präsentieren? Dein Ernst kann das auch nicht sein?!


    Viele haben hier klein angefangen und erstmal Wochenlang geübt, probiert und vorallem Tipps und Tricks angenommen, später auch umgesetzt. Nur niemand von den Grafikern hatte der Frechheit, so etwas hier zu präsentieren.


    Bitte lass das mit den Grafiken sein, Potenzial ist absolut nicht vorhanden.


    Sorry für die harten Worte aber naja.........

  • Kommt bitte alle mal runter!

    Ich nehm einfach mal an das das hier ernst gemeint ist.
    Wenn die Aussage in seinem Profil stimmt, ist der_franke2 gerade mal 10 Jahre alt. Ich lass es mal dahingestellt wie sehr man in dem Alter im Internet unterwegs sein sollte, trotzdem solltet ihr bedenken, dass er noch sehr jung ist. Wenn ich mir überleg, was ich in dem Alter getan hab (und gedacht hab es wär gut), dann würde ich vieles gerne rückgängig machen. Und so viel älter bin ich noch gar nicht.

    Von daher bedenkt bitte, dass hier auch viele sehr junge Leute dabei sind, und nehmt ihnen nicht alles super übel.

    Und auch wenn’s komplett OT war, dachte ich dass muss dann doch zu dem Thema gesagt werden.


    Und an der_franke2: wenn du’s wirklich ernst meinst und Grafiken erstellen willst, dann hast du hier trotzdem genug Anleitungen bekommen mit denen man das ganz gut lernen kann. Hab ich auch geschafft.

  • Das war meine erste Grafik - da habe ich schon gut 2 - 3 Stunden Arbeit investiert.


    das ist eine meiner aktuellen Grafiken. Da habe ich knapp 15 - 20 Stunden dran gesessen.


    Also, Zeit lassen, auf Tage verteilt arbeiten und auf Hilfe eingehen.

    Ok

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Klar, du öffnest Paint, malst mit dem Pinsel (oder wenn schon fortgeschritten mit dem Kreistool) 2 Kreise die Später die Reifen sein sollen und Machst dann 2 Vierecke Drüber. Das wird dann später die Kabine und der Aufbau.
    Wenn du das hast malst du auf eine Seite ein paar Fenster und auf der anderen ein paar andere Vierecke die die Rolltore sein sollen.
    Dann Malste das Rot an, schreibst Feuerwehr drauf und Fertig.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, über feedback würde ich mich doch sehr Freuen.

    Für alle anderen (Willkommen im Internet) :D

  • Dann wäre es gut zu wissen, was du genau wissen willst.


    Am Anfang ist es empfehlenswert, nicht zu sehr auf Details zu gehen. Den Rahmen mit Türen, Fenstern und Räder.

    Schauen, dass die Linien weitestgehend gerade sind - und nicht frei Hand gezeichnet wurden.

    Und dann VIEL Zeit investieren und Fragen Fragen Fragen. Da helfen am besten gezielte Fragen, damit man dir helfen kann.

    Ok

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Schau mal das hab ich heute in 5 Minuten gezeichnet :)
    Ich habe mir echt mühe gegeben

    Hat auch am Handy funktioniert....


    Also Franke, egal wie jung oder alt du nun auch wirklich bist, wenn du Grafiken erstellen willst, dann nehme die Ratschläge von denen die das schon länger machen an, sonst hängst du Jahre dran etwas anständiges hinzubekommen oder ggf klappt es nie. Die Jungs und Mädels habe Ahnung und nur wer Hilfe annimmt kommt auch weiter.