Fahrzeug Grafiken by der_franke2

  • Erst einmal Danke für das video und Nein ihr werdet nicht getrollt kenn mich halt nicht so gut aus.:(

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Das Gefühl habe ich auch.

    Ich glaube aber auch dass die Person noch sehr Jung ist. Und sich nicht richtig Mühe gibt. (Ja ich weiß ich gehöre auch nicht gerade zu den besten) aber ich empfehle dir auch die Videos anzuschauen da ich das Gefühl habe das gar nicht die Grundkenntnisse zum Programm vorhanden sind.

  • Grafiken erstellen ist aber nicht mal eben so......

    Zeit, sehr viel Zeit....sonst wird das nie was....

    Und wenn du die Hilfe, die wir dir alle nun mehrfach bereits gegeben haben, nicht annehmen willst, darfst du dich nicht wundern, wenn dir bald niemand mehr helfen will...

    es kam halt noch niemand dazu:(:(:(

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Das Gefühl habe ich auch.

    Ich glaube aber auch dass die Person noch sehr Jung ist. Und sich nicht richtig Mühe gibt. (Ja ich weiß ich gehöre auch nicht gerade zu den besten) aber ich empfehle dir auch die Videos anzuschauen da ich das Gefühl habe das gar nicht die Grundkenntnisse zum Programm vorhanden sind.

    RICHTIG!!!!!!!! 100 Punkte :thumbup::thumbup::thumbup:ich gebe mir schon Mühe bin halt nicht so gut im zeichnen,dafür bin ich gut im zerstören:D

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)