[umgesetzt] LF-Logistik

  • Ich würde ein LF Logistik vrschlagen. Dies beinhaltet 600l / 800l / 1800l Wasser und hat zusätzlich die Aussattung eines GW-Logistik. Zum Beispiel stehlt die Firma Schlingmann so ein Fahrzeug her https://www.schlingmann112.de/fahrzeuge/lf-logistik/ oder die Firma WISS https://www.wiss-feuerwehrfahr…zeuge-ab-75t/lf-logistik/

    Dies würde dann im Spiel einen Preis berehnet au LF+GW-L2 betrefen ies wären 22300 (5000 + 17300) Vielleicht müsste der Preis noch angepasst werden, aber grunde finde ih den Ansatz gut. Bestimmt git es auch noch andere Wassertank füllungen und andere Hersteller die solche Fahrzeuge herstellen.

  • Ich würde vorschlagen dass du die Forensuche nutzt und die Regeln liest.

  • Dagegen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • kahlmichael2003 - Hallo du bist lange genug im Forum angemeldet. Eigentlich solltest du wissen wie das hier abläuft.

    Forensuche verwenden und du hättest festgestellt das gerade eine Diskussion über den GW-Logistik läuft.

    Wenn du dich dort mal reinliest wirst du merken das der Großteil dagegen ist.

    Bitte den Eingangsthread nicht löschen - mit der Löschfunktion löscht du nur deinen eigenen Beitrag - die Antworten bleiben als sinnfreier Datenmüll leider erhalten.

    Also den Beitrag hier bitte stehen lassen - einen Mod (calli,Darkprince oder cmdkleiner) bitten den Thread hier zu schließen oder mit dem anderen Thread verbinden.


    Ich bin im übrigen auch gegen eine Einführung eines GW-L - vor allem auch mit deinem Wunsch (Wassertransport - das macht der GW-L-Wasser (SW) schon im Spiel wenn er bei einem Wasserbedarfseinsatz zum Einsatz kommt bringt er xx% mehr Wasser an der Einsatzstelle).


    ERGO :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • [Feuerwehr] LF20 Logistik


    Neben dem Thema zum Logistik-Konzept gibt es diesen Vorschlag bereits, siehe meinen Link.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „LF-Logistik“ zu „[umgesetzt] LF-Logistik“ geändert.