[gelöst] Fehler bei "Hitzschlagvorsorge bei Stau"

  • Moin,


    Ich habe leider eben einen Fehler gefunden, wodurch der Einsatz "Hitzschlagvorsorge bei Stau" für alle Premiumspieler mit der Aktiven Funktion "RD automatisch zurückalarmieren" nicht schaffbar wird:

    Der ELW 1 SEG fährt nach Ankunft beim Einsatz sofort wieder zur Wache!


    Ankunft:


    10 Sekunden später:

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Mal so eine ganz doofe Frage: Tritt das nur bei dem Einsatz auf, oder bei allen geplanten Einsätzen (bzw. bei geplanten Einsätzen die einen ELW (SEG) fordern?


    Edit: Könnte ein Bug sein der schon seit immer existiert: Das ist der erste Einsatz wo ein ELW (SEG) zu einem geplanten Event benötigt wird. Ich nehme mal an das einfach vergessen wurde den bei geplanten Einsätzen auch zu ignorieren.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Das ist der erste Einsatz wo ein ELW (SEG) zu einem geplanten Event benötigt wird. Ich nehme mal an das einfach vergessen wurde den bei geplanten Einsätzen auch zu ignorieren.

    Das ist der Punkt. Alternativ könnte man ihn auch einfach wieder aus dem Einsatz entfernen, wenn das mit dem Ignorieren zu kompliziert wäre.


    Was mich dann allerdings interessiert: Warum bleiben die RTW vor Ort?

  • Weil der ELW SEG in einen Einsatz seine Jungferntaufe hat.

    Daher ist er wahrscheinlich in der Ignorierliste für Geplante Einsätze nicht enthalten, Alle anderen RD-Einheiten aber schon!

  • Ohje, da war der SEG-ELW wohl etwas übermütig mit der Pause bei dem Sommerwetter ;-)

    In der Tat ist dies der erste Einsatz, der den ELW (SEG) direkt und speziell anfordert, da wurde dieser Fall nicht ganz korrekt behandelt. Das haben wir eben geändert, nun sollte der SEG-ELW auch beim Einsatz stehen bleiben, wenn er speziell gefordert wurde aber ansonsten weiterhin zurück in die Station fahren, wenn seine Arbeit getan ist (und man das Feature aktiviert hat).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • LSS-Team

    Hat den Titel des Themas von „Fehler bei "Hitzschlagvorsorge bei Stau"“ zu „[gelöst] Fehler bei "Hitzschlagvorsorge bei Stau"“ geändert.