Einschränken des Einsatzgebietes

  • Zwar sind die Einsätze auf einen Radius um die Wachen beschränkt, doch ich persönlich fände es sinnvoller wenn man einen Landkreis/Kreisfreie Stadt als Einsatzgebiet festlegen könnte. Damit kann dann eine reale Leitstelle besser simuliert werden.

  • Kreis fände ich gar keien schlechte Idee, vill mit Nachbarkreisen. Dann wären die Vb auch sinnvoller, weil man sich durch realisierbare Strecken helfen könnte

    Lg Mario


    Admin des Vb: Kreis Heinsberg u. Umgebung

  • Also meint ihr jetzt denn Ausrückeradius einer Wache oder was ?


    und wie stellt ihr euch das vor ?


    Also ich würde eine editierung des Ausrückeradius gern sehen da jede Stadt das anders Hand habt und da es bei jeder Stadt andes ist

  • Ich denke er meint das man sich ein Kreisgebiet aussuchen kann in dem man Spielen möchte. So verstehe ich es zumindest

    Lg Mario


    Admin des Vb: Kreis Heinsberg u. Umgebung

  • Jap, genau so meine ich das, ein Kreis bzw. Stadtgebiet , das wär z.B. dann ein Landkreis, eine Kreisfreie Stadt, eine Gemeinde oder ähnliches.

  • Das ist falsch, Google kann in Gemeinden und Landkreisen unterscheiden.
    Gebt doch mal bei Google den Namen eures Landkreises ein und ihr seht eine schwarze Linie die genau gleich ist wie die Landkreisgrenze ;)

  • Das ist Richtig @FFWaggum:
    Aber das ist so nicht umsetztbar auf der Spielbasis, siehe in LSTSim mit dem Leitstellenbaukasten... am Ende würde es auf ein Rechteck hinauslaufen, wo entweder was fehlt oder was zuviel ist und dann ist auch wieder gemcker da...

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017