AB-Gefahrgut

  • Hallo liebes Forum,


    ich hab ein Problem mit dem AB-Gefahrgut. Ich habe Personal mit Wechsellader-Lehrgang und GW-Gefahrgut-Lehrgang dem WLF zugeordnet. Aber immer wenn ich mit dem AB-Gefahrgut ausfahre, rückt dieser nicht aus und an der Einsatzstelle fehlt dann natürlich die Ausbildung.

    Kann mir wer sagen, was ich falsch mache?


    Danke im Voraus und kameradschaftliche Grüße

    GSC

  • Hat der mit Gefahrgut Lehrgang auch den Wechsellader Lehrgang?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Das WLF, bleibt aber schon auch am Einsatzort stehen und fährt nicht wieder in die Wache?

  • Hast du schonmal die KM-Begrenzung kontrolliert?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • 0. Bitte das nächste Mal sowas im Fehlerthread eröffnen. DarkPrince  CmdKleiner  Calli01 Wäre einer von euch so lieb? Danke

    1. Personal hat Doppelausbildung Gefahrgut und WLF

    2. Richtiges Personal ist richtigem Fahrzeug zugeordnet

    3. Fahrzeug rückt aus

    4. AB ist im Modus "WLF an Einsatzstelle belassen" (Dafür hab ich gerade mit Coins mein erstes WLF&AB gekauft um rauszufinden wie das heißt :D )

    Bitte alles mit Screenshots dokumentieren (Win-Taste + Druck). Auch wenn du glaubst alles richtig gemacht zu haben: Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht und bis wir hier die Lösung haben, wenn wir alle im trüben stochern, ist Großbritannien wieder EU-Mitglied.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Verstehe ich Richtig, dass nur das WLF ohne AB-Gefahrgut ausrückt, oder beides nicht? Oder rückt nur der AB-GG aus, ohne WLF?

    Wenn ersteres: Nur den AB alamieren, sonst kann es passieren, das der WLF vor dem AB ausrückt und somit für den AB dann das WLF fehlt.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!