Account Verkauf?! (Beantwortet)

  • Guten Tag,


    Da ich nirgends zu gefunden habe frage ich hier.


    Ist es erlaubt meinen Account zu verkaufen?


    Da ich das Spiel nicht mehr spiele und recht weit bin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Manduir_play

  • Manduir_play

    Hat den Titel des Themas von „Account Verkauf?!“ zu „Account Verkauf?! (Beantwortet)“ geändert.
  • @mnike das heißt, du weißt genau was drinsteht und hast sie Wort für Wort gelesen?

  • Mal ehrlich,

    Wieviel Personen lesen sich die durch ?

    Tja... Wer sie sich nicht durchliest und dann Ärger hat, ist es selbst schuld. Mit der Registrierung stimmt man den AGB zu und schließt einen rechtsgültigen Vertrag.

  • @mnike das heißt, du weißt genau was drinsteht und hast sie Wort für Wort gelesen?

    Man kann nicht alles ganz genau wissen. Ja, ich hab sie Wort für Wort gelesen. Schließlich will ich wissen, was ich akzeptiere.

    Die jetzigen AGBs interessieren mich übrigens überhaupt nicht, weil für mich die alten gelten.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen