• LSS Mentoring


    Du möchtest dein Wissen über das Leitstellenspiel erweitern, umso mehr Credits zu verdienen? Oder du möchtest dein Wissen über das Leitstellenspiel als Mentor an andere weitergeben? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben einen komplett Verbandsunabhängigen Discord-Server geschaffen, um Spielern die Chance zu geben genau das zu tun. Wenn du im Rang mindestens Stlv. Kreisbrandmeister bist, wirst du bei uns auf Wunsch gerne als Mentor eingestuft, in besonderen Fällen sogar schon vorher. Bist du im Rang unter dem Stlv. Kreisbrandmeister, stehen für dich Mentoren zur Verfügung, die dir gerne ihr Wissen in den Kategorien Spiel Allgemein, Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, THW und Scripte weitergeben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei. Natürlich ist alles unverbindlich und ohne Verpflichtungen. Desweiteren sind bei uns keinerlei Abwerbungsversuche zu befürchten, da jeder Versuch, egal von wem, mit sofortigem Ausschluss geahndet wird.

    Euer LSS Mentoring-Team

    www.discord.gg/DyGH9S4


    Update Serverstatus: Bis auf weiteres Inaktiv

  • Ich habe den Server gerade erst gefunden. Dadurch das der nicht so überlaufen ist, wie der Haupt Server vom LSS, kann man denke ich am Anfang noch recht gut auf Individuelle Fragen eingehen. Ein reinschauen, lohnt sich sicherlich. Ob man bleibt, dass ist euch überlassen.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.


    Verband im Spiel: Kreis Soest & Umgebung

    Verband bei Discord: Kreis Soest & Umgebung (Plus 3 weitere Projekte: Eins davon ist das Projekt, alle Leitungsteams aller Verbände Spiel zusammen zu bekommen)


    Eine von vielen nützlichen Info Seiten zum Thema Autismus. Autimus-Kultur.de


    Werbung für einen Autisten Discord Server

    Werbung vom Krisenradio Broken Buudies

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddybaer28121989 () aus folgendem Grund: Kleine Belehrung bzgl. des Servers erhalten.

  • Ich habe den Server gerade erst gefunden. Dadurch das der nicht so überlaufen ist, wie der offizielle Server vom LSS, kann man denke ich am Anfang noch recht gut auf Individuelle Fragen eingehen. Ein reinschauen, lohnt sich sicherlich. Ob man bleibt, dass ist euch überlassen.

    Welcher ist denn "der offizielle Server vom LSS"? Mir wäre nicht bekannt, dass da einer existiert :/