[Script] Fuhrpark-Manager

  • Ich muss leider sagen, bei mir funktioniert er auch nicht mehr. Strg+F5 sowie andere Kombinationen helfen zumindest bei mir überhaupt nicht.

  • Ich habe auch die v 2.13.3 und habe keine Probleme. Alles läuft, wie es soll.


    Vielleicht ist es inkompertibel mit einem anderen Script, was Ihr bei euch laufen habt.

  • Wann kommt die Pumpen Erweiterung beim THW?

    Oder ist die neuste Version bei dir über die Homepage zu finden?

  • Wann kommt die Pumpen Erweiterung beim THW?

    Oder ist die neuste Version bei dir über die Homepage zu finden?

    Die kommt noch, keine Sorge.
    Ich hab in den letzten Tagen leider viel anderes um die Ohren gehabt und, ehrlich gesagt, auch keine allzu große Lust auf stundenlanges scripten.
    ich denke, im Laufe der nächsten Woche wird es ein Update geben.

    Und ja, dann nur noch über meine Homepage

  • OK. Weiß ich Bescheid. War nur eine Frage. Privatleben geht vor. Sowie überall.

    Von daher kommt die Zeit, kommt das Update.

  • DrTraxx - Hallo, habe mir gerade ein Browser-Lesezeichen auf deine Hompage gelegt.


    Zu der Script Übersicht hätte ich eine Bitte:


    Wäre es möglich das du in der Übersicht den aktuellen Stand (z.B. 1.12.03) vermerkst - weil das Datum im Tampermonkey zu finden ist immer etwas Umständlich.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DrTraxx - Hallo, habe mir gerade ein Browser-Lesezeichen auf deine Hompage gelegt.


    Zu der Script Übersicht hätte ich eine Bitte:


    Wäre es möglich das du in der Übersicht den aktuellen Stand (z.B. 1.12.03) vermerkst - weil das Datum im Tampermonkey zu finden ist immer etwas Umständlich.

    Möglich ist nahezu alles.
    Für mich allerdings so zu umständlich. Ich müsste dann bei jeder Änderung wieder das HTML auf der Homepage ändern. Ist zwar kein allzu großer Zeitaufwand, nur bin ich dann bei vielen Änderungen auch dementsprechend lange am umbauen.

    kleiner Tipp:
    Wenn du dir nicht sicher bist, klick einfach noch einmal auf den Installationslink. Tampermonkey ist so intelligent und erkennt
    1. ob du das Script schon installiert hast
    2. ob deine Version sich von der anderen unterscheidet


    Wenn da unterschiede sind, kannst du es einfach neu installieren. Zumindest meine Scripts sind alle so geschrieben, dass Einstellungen nicht im Script selbst vorgenommen werden. Sie werden entweder lokal im Speicher des Browsers oder in den Spielernotizen abgelegt

  • OK Danke für die schnelle Antwort.


    Nur noch ne kurze Frage - set wann speicherst du nicht mehr auf Github - dann brauch ich nicht alle Scripte von dir kontrollieren.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • OK Danke für die schnelle Antwort.


    Nur noch ne kurze Frage - set wann speicherst du nicht mehr auf Github - dann brauch ich nicht alle Scripte von dir kontrollieren.

    seit einer oder zwei Wochen.
    Ich hab aber auch teilweise einfach nur ein paar Scripts von GH auf meinen Server geschoben.
    Grundsätzlich:
    Was jetzt noch bei GH ist (außer dem Fuhrpark--Manager), bleibt auch da. Der Rest ist umgezogen.

    Der FuM wird leider ein wenig aufwendiger, da ich auch ein kleines Feature plane

  • Huch, der Thread ist aber lang geworden ...


    Der Fuhrparkmanager aber auch. Nun endlich habe ich es geschafft, die FGr W/P zu integrieren. Natürlich ist auch dieses Script umgezogen und wird bald nicht mehr auf Github verfügbar sein, sondern nur noch auf meiner Homepage.


    Eines noch:
    Ich musste leider zwei Spieler:innen den Umgang mit meinen Scripts codeseitig verbieten.
    Sollte außerplanmmäßig noch jemand ein Popup bekommen, er dürfe meine Scripts nicht nutzen und ist der Meinung, dem sei doch so, bitte einmal an mich wenden.


    Gruß
    Traxx

  • Finde leider das Menü nicht :/ Auch nicht beim privaten Bereich

    Ein paar Statistiken zu meiner Person:


    Leitstellenspiel-Spieler seit: 03.05.2021

    293.991.522 verdiente Credits

    Verband: NÖ-Verband Niederösterreich

    164 Gebäude (Stand: 01.11.2021)

    Personal: 16088 (Stand: 01.11.2021)

    1524 Fahrzeuge (Stand: 01.11.2021)

  • HdU dann haut wohl was nicht hin, bei mir ist da nix ^^

    Ein paar Statistiken zu meiner Person:


    Leitstellenspiel-Spieler seit: 03.05.2021

    293.991.522 verdiente Credits

    Verband: NÖ-Verband Niederösterreich

    164 Gebäude (Stand: 01.11.2021)

    Personal: 16088 (Stand: 01.11.2021)

    1524 Fahrzeuge (Stand: 01.11.2021)

  • Aktiv, habs soeben auch mit Chrome versucht (vorher Firefox), geht bei beiden nicht :/

    Ein paar Statistiken zu meiner Person:


    Leitstellenspiel-Spieler seit: 03.05.2021

    293.991.522 verdiente Credits

    Verband: NÖ-Verband Niederösterreich

    164 Gebäude (Stand: 01.11.2021)

    Personal: 16088 (Stand: 01.11.2021)

    1524 Fahrzeuge (Stand: 01.11.2021)