[Script] Fuhrpark-Manager

  • Meines Wissens bisher, zählten die Ausbauten der PolHeli/ RTH- Stationen nicht als Gebäude. Also sind die auch nicht bei der Zählung berücksichtigt worden.

    Wenn sie natürlich doch als Gebäude zählen, müsste ich das Script entsprechend anpassen.

  • Meines Wissens bisher, zählten die Ausbauten der PolHeli/ RTH- Stationen nicht als Gebäude. Also sind die auch nicht bei der Zählung berücksichtigt worden.

    Wenn sie natürlich doch als Gebäude zählen, müsste ich das Script entsprechend anpassen.

    Laut LSS müsste es dann als eigenständiges Gebäude gezählt werden

    Du meinst vermutlich die Leitstellenstatistik? Da sollten Landeplätze tatsächlich alle als Gebäude gezählt werden, wir können das gerne mit Angabe der Leitstelle / Station einmal gegenchecken. Ansich sollte jeder Landeplatz als ein Gebäude zählen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • DrTraxx - nach meinen Beobachtung nach müßte dein Script so passen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Moin,


    ein super Script, das nicht nur technisch super hilft sondern optisch auch gut gemacht ist. Danke!


    Ich würde mir wünschen dass bei Fahrzeugen im S3 und S4 noch der Einsatz in einer weiteren Spalte angezeigt wird :)


    Vielen Dank im Voraus


    Sebastian

  • Laut LSS müsste es dann als eigenständiges Gebäude gezählt werden

    Ja, da ist die Frage, ob das nur für die Statistik so ist (Das habe ich ja auch so integriert), oder auch auf den Zähler für den nächsten Helikopter.
    Wenn ihr da irgendwelche Beobachtungen habt, könnte mir das weiterhelfen.
    Ich selbst baue leider nur einen Heli an eine Station und arbeite somit ohne Ausbauten.
    Ich kann es also schlecht verifizieren.

  • DrTraxx - also nach meinen Beobachtungen zählt ein Stellplatz-Ausbau beim Heliport als zusätzliches Gebäude - das ist aber schon ca. 1/2 Jahr her und da hatte ich ja noch meinen hausgemachten Fehler mit dem aktivieren.

    Zu meinem nächsten Helikauf brauch ich laut deinem Script noch 11 Gebäude also ca. im November wird es soweit sein - dann weis ich mehr, was die Helistellplätze an einem Standort bewirken.

    Klar Text: Ich benötige entweder noch 11 oder 19 Gebäude bis zum nächsten Heli ( Ich habe 3-RTH-Stationen mit jeweils 2xHeli und eine POL-Station mit 6 Heli) wird sich also im Laufe des Rest-Jahres zeigen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DrTraxx - also nach meinen Beobachtungen zählt ein Stellplatz-Ausbau beim Heliport als zusätzliches Gebäude - das ist aber schon ca. 1/2 Jahr her und da hatte ich ja noch meinen hausgemachten Fehler mit dem aktivieren.

    Zu meinem nächsten Helikauf brauch ich laut deinem Script noch 11 Gebäude also ca. im November wird es soweit sein - dann weis ich mehr, was die Helistellplätze an einem Standort bewirken.

    Klar Text: Ich benötige entweder noch 11 oder 19 Gebäude bis zum nächsten Heli ( Ich habe 3-RTH-Stationen mit jeweils 2xHeli und eine POL-Station mit 6 Heli) wird sich also im Laufe des Rest-Jahres zeigen.

    Gib mir gern Bescheid, wenn du was weißt

  • Mach ich doch glatt;)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DrTraxx

    Habe erst jetzt gemerkt, das sich die Bezeichnungen in der Spielerinfo teilweise Ausklappen lassen. Könntest du diese evtl. irgendwie Makieren.

  • Ich würde es durch ein "+" Zeichen zusätzlich verdeutlichen.