[Script] Fuhrpark-Manager

  • DrTraxx

    Bei mir werden Fahrzeuge im Status 1 zum teil nicht mehr Angezeigt. Aktuelle version ist Installiert

  • DrTraxx

    Bei mir werden Fahrzeuge im Status 1 zum teil nicht mehr Angezeigt. Aktuelle version ist Installiert

    Moin,

    Das mag daran liegen, dass ich das Script an die aktuellen Konventionen für Scripter angepasst habe, um den Traffic zu reduzieren.
    Leider kommt es dadurch zu Abweichungen von den „live-Daten“, da sich die Datenbank nur noch alle 5 Minuten aktualisiert.
    Gruß

    Traxx

  • Eine Live-Abfrage wäre aber in meinen Augen besser.


    Danke für deine Antwort.

  • Hi. Ich habe leider ein Problem mit deinem Skript. Das Fenster öffnet zwar, allerdings lädt es nur die knöpfe, und mehr nicht.
    Script Version: 2.1.0
    Browser: Google Chrome

    Andere Scripte: Viele (habe es aber auch alleine ohne andere getestet)
    Fahrzeugstärke: 206
    Falls du weitere Infos bräuchtest, schreib mich gerne an.
    LG

  • Moin,

    Das mag daran liegen, dass ich das Script an die aktuellen Konventionen für Scripter angepasst habe, um den Traffic zu reduzieren.
    Leider kommt es dadurch zu Abweichungen von den „live-Daten“, da sich die Datenbank nur noch alle 5 Minuten aktualisiert.
    Gruß

    Traxx

    Fang die RadioMessages ab und aktualisier die gespeicherten Werte entsprechend ;)



    Hi. Ich habe leider ein Problem mit deinem Skript. Das Fenster öffnet zwar, allerdings lädt es nur die knöpfe, und mehr nicht.
    Script Version: 2.1.0
    Browser: Google Chrome

    Andere Scripte: Viele (habe es aber auch alleine ohne andere getestet)
    Fahrzeugstärke: 206
    Falls du weitere Infos bräuchtest, schreib mich gerne an.
    LG

    Sei bestätigt.


    Problematik: Wenn die Werte noch nicht im sessionStorage / localStorage hinterlegt sind, dann kommt es zu dem Fehler, da er sich die Werte erst danach holen wollen würde.

  • Hi. Ich habe leider ein Problem mit deinem Skript. Das Fenster öffnet zwar, allerdings lädt es nur die knöpfe, und mehr nicht.
    Script Version: 2.1.0
    Browser: Google Chrome

    Andere Scripte: Viele (habe es aber auch alleine ohne andere getestet)
    Fahrzeugstärke: 206
    Falls du weitere Infos bräuchtest, schreib mich gerne an.
    LG

    Moin,
    Das sollte jetzt behoben sein.

  • Manchmal möchte man etwas verbessern und macht es im Endeffekt nur noch viel viel schlimmer. So ist mir das leider auch passiert.
    Das soll die 2.2.0 nun ausmerzen.
    Was ist neu?
    Das Problem mit dem Laden der Datenbanken ist nun endgültig behoben.
    Außerdem sind die Fahrzeugstatusmeldungen nun live. Heißt, jede Statusänderung eines Fahrzeugs lässt sich nun auch in der Tabelle darstellen.

    HdU hoffentlich werde ich nun deinen Wünschen gerecht ;-)


    Sollte trotzdem noch etwas schief laufen, bewerft mich bitte mit faulen Tomaten

  • Moin,


    Ich hab da noch einmal ein kleines Update für euch:
    Nun werden bei der Gebäudeanzahl Prozentangaben in Klammern angezeigt. Sie sagen aus, wie groß der prozentuale Anteil zu den Gesamtgebäuden ist.

    Wenn man nach Leitstellen filtert, werden natürlich nur die Gebäude der aktuellen Leitstelle berücksichtigt.
    So kann man sich etwas leichter ausrechnen, wie in etwa die Einsatzgenerierung zuschlägt.


    Gruß

    Traxx

  • Moin zusammen,

    Eine kleine Ankündigung:
    Natürlich wird es für den Fuhrpark-Manager ein Update geben, so dass auch die Polizeihunde im Script berücksichtigt werden. Allerdings plane ich auch noch ein oder zwei (vielleicht auch 3) andere Sachen.

    Gebt mir also ein wenig Zeit, damit ich ein vernünftiges Update veröffentlichen kann.


    Gruß
    Traxx

  • So,

    (wer "so" sagt, hat meistens etwas zu verbergen :P)

    Vielen Dank für eure Geduld. Sie zahlt sich (hoffentlich) aus.
    Der Fuhrpark-Manager in der v 2.5.0 kann:

    - Die Polizeihunde in der Statistik anzeigen

    - Die Statistik ist im allgemeinen aufgeräumter (klicken zeigt die detaillierten Infos an)

    - bei den Fahrzeugen werden die Dienstzeiten und die Ausrücke-Verzögerungen angezeigt

    - bei den Fahrzeugen wird das zugewiesene Personal angezeigt (als nummerische Angabe)

    - bei den Fahrzeugen wird das maximal zuweisbare Personal angezeigt (habt ihr es manuell niedriger gesetzt, wird auch dies berücksichtigt)


    Und nun viel Spaß damit ;-)

    natürlich gilt, wie immer, bei Fehlern bitte mit faulen Tomaten werfen.


    Gruß

    Traxx


    EDIT:

    Das habe ich fast vergessen!

    Ihr könnt mit einem Klick auf das Zahnrad unten im Popup nun die Einstellungen ändern und permanent für euch speichern.

  • Hallo DrTraxx habe nach dem update folgendes Problem:


    Ich war zum Zeitpunkt des Updates im Account meiner Frau und habe dort einige Einstellungen in der AAO gemacht.

    Nach dem Wechsel in meinen Account werden vom Fuhrparkmanager die Daten meiner Frau angezeigt und nicht meine.

    Was hab ich da falsch gemacht ?


    PS: Nach F5 werden die richtigen Daten eingelesen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bin zwar nicht DrTraxx, aber du hast nichts falsch gemacht, es werden die da halt zwischengespeichert und nicht jedes mal neugeladen :)
    Durch den Wechsel, waren halt noch falsche Daten zwischengespeichert

  • Ich war zum Zeitpunkt des Updates im Account meiner Frau und habe dort einige Einstellungen in der AAO gemacht.

    Nach dem Wechsel in meinen Account werden vom Fuhrparkmanager die Daten meiner Frau angezeigt und nicht meine.

    Was hab ich da falsch gemacht ?


    PS: Nach F5 werden die richtigen Daten eingelesen.

    Nichts, um deine Frage einfach zu beantworten.
    Die Werte werden im localStorage gespeichert und sind dann für alle an einem PC. Sie unterscheiden nicht zwischen den Spielern

  • Danke für die Antworten - mit F5 klappt es ja dann - aber vielleicht findest du in einer ruhigen Minute eine bessere Lösung (z.B. mit einem Return/Neuladen Button).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke für die Antworten - mit F5 klappt es ja dann - aber vielleicht findest du in einer ruhigen Minute eine bessere Lösung (z.B. mit einem Return/Neuladen Button).

    Es gibt einen "neu-laden-Button" in den Einstellungen ;-)
    Da steht "speichern" dran

  • ok werd ich mal versuchen - muss bei meiner Frau so noch was ändern, da kann ich das gleich testen. Rückmeldung folgt im Laufe des Tages.

    DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also neuer Test:


    Ich öffnen nach einem Browser Neustart meinen ACC (Grisu.....) - Starte den Fuhrparkmanager - Daten sid richtig


    Ich verlasse mit LOGOUT meinen ACC und starte den ACC einer Frau (EG....) - Starte den Fuhrparkmanager - Daten sind teilweise falsch - Farhzeuge richtig alle anderen Daten sind noch von meinem ACC


    Wenn ich in Einstellungen auf Speicern klicke wird zwar die Seite neu gestartet, aber die Daten sind immer noch Fehlerhaft


    Irgendetwas passt in der neuen Version nicht - in der Vorgänger-Version konnte ic problemlos zwischen den ACC´s wechseln - nach dem Start des Fuhrparkmanger waren immer die richtigen Daten (passend zum ACC) da.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: