[Script] Fuhrpark-Manager

  • Ja, okay :/ Wusste jetzt nicht das es erst ab den 26 Gebäude geht, sorry.
    Wie wärs mit:


    Code
    ${Math.floor(buildingsCount-1 / 25) > 1 ? (Math.floor(buildingsCount-1 / 25) + 1).toLocaleString() : 1}

    :)

    geht viel einfacher ;-)
    Hab die Lösung schon. Geht gleich online

  • Mit der v 1.5.0 (DE) gab es ja schon ein oder zwei Statistiken.
    Die v 1.6.0 bringt noch ein paar mehr Statistiken mit sich. Da sollte jeder Freund der Tabellen und Zahlen auf seine Kosten kommen. ;-)

    Jan (jxn_30), du hattest dir doch so etwas in der Art gewünscht?

    Ich möchte gar nicht zu viel verraten. Schaut einfach selbst mal hinein.


    Gruß

    Traxx

  • Leider hat sich in der 1.6.0 ein kleiner Käfer eingenistet gehabt.

    Das "insektenschutzmittel" zeigte Wirkung und nebenbei hab ich noch ein paar kleine Optimierungen eingebaut. Zudem hat man nun die Möglichkeit, sich Ausbauten im Ausbau anzeigen zu lassen. Wünscht man das nicht, einfach die Variable "showOnBuild" auf false setzen (Eine Anleitung dazu steht aber auch im Script).

  • Die v 1.10.0 bringt Farbe ins Spiel ;-)

    Der Übersicht halber, ist das "Wache XY mit Ausbau 0815" rausgeflogen. Stattdessen wird jetzt ein farbiger Pfeil angezeigt.

    Die baubaren Fahrzeuge sind in deren jeweiligen Wachentypen untegekommen.
    Bei den Rettungshundestaffeln (als eigenes Gebäude) und den Wasserrettungswachen werden jetzt angezegt, wie viele Wachen ihr gebaut habt und welche davon aktiv sind.

    Bei den Hubschrauber-Stationen werden die Ausbauten jetzt, wie im Spiel, als eigene Station gewertet und in der Statistik berücksichtigt. Natürlich wird hier auch angezeigt, wie viele Stationen ihr aktiviert habt.


    Sollte euch ein Fehler auffallen, stellt mich bitte an den Pranger und bewerft mich mit faulen Tomaten.


    Gruß Traxx

  • DrTraxx - Frage: besteht die Möglichkeit eine AKTUALISIERUNGS-Button einzufügen?

    Dann wäre z.B. für Hubschrauber bei Großeinsätzen ein Pendelverkehr leichter zu realisieren (ich brauch dann nicht immer das Script neu starten wenn die Hubis in Status 1 gehen).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DrTraxx - Frage: besteht die Möglichkeit eine AKTUALISIERUNGS-Button einzufügen?

    Dann wäre z.B. für Hubschrauber bei Großeinsätzen ein Pendelverkehr leichter zu realisieren (ich brauch dann nicht immer das Script neu starten wenn die Hubis in Status 1 gehen).

    ungern. Ich hab das bewusst so gelöst, wie es ist, damit sich die Anfragen an den Server nicht häufen.

  • So nachdem ich wieder zurück bin - das Thema Aktualisier-Button hat sich erledigt - ich hab nochmal nen Test gemacht und was anderes gefunden - ich stelle alles auf nur Hubis um und kann zwischen den Statusanzeigen wechseln - so gehts auch (zumindest einfacher wie mit weiteralarmieren).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Moin,

    aktualisiert doch bitte das Script. Mir ist da leider im Laufe des Tages ein kleiner Fehler durch Unwissenheit unterlaufen.
    Changelog ist im ersten Beitrag.

    Übrigens:
    Aktualisieren lohnt sich, ich hab noch zwei kleine Spielereien versteckt.
    Wer sie zuerst findet, darf sie hier spoilern.


    Sollten noch Fehler im Script sein, dürft ihr mich steinigen ;-)

  • Moin zusammen,


    Ich habe mein Script jetzt auch, gemäß der Leitstellenspiel-Konventionen angepasst. Nicht, dass ich im Forum noch vor dem Scriptgericht lande ;-)


    Des Weiteren habe ich die Gebäudefilter überarbeitet und dabei noch einen Tippfehler gefunden. Ihr könnt jetzt mit einem Doppelklick auf einen der Gebäudefilter alle anderen Filter deaktivieren und nur den gedoppelklickten aktivieren.


    Gruß

    Traxx