[Script] Fuhrpark-Manager

  • Moin,

    Mit dem Status-6-Manager war es ja schon möglich, alle Fahrzeuge im Status 6 anzeigen zu lassen, zu sortieren und vom Status 6 in die 2 (und umgekehrt) zu switchen.

    Nachfolgend möchte ich meinen Fuhrpark-Manager vorstellen:
    Er bietet nicht nur die Möglichkeit, die Fahrzeuge im Status 6 anzuzeigen, sondern es lassen sich alle Fahrzeuge anzeigen. Es gibt verschiedene Sortierungsmöglichkeiten, so wie Wachentyp-Filter. Natürlich lassen sich die Stati 2 und 6 auch wieder aus der Tabelle heraus switchen.

    Natürlich auch hier wieder vielen Dank an SanniHameln, Jan (jxn_30), so wie das gesamte Team LSSM für die Bereitstellung einer API.

    Allure149, dich vergesse ich natürlich auch nicht zu erwähnen. Auch dir gilt mein Dank, dass du mir so viel beigebracht hast (na gut, alles beigebracht hast).


    Dank gilt auch Keks19222 für die Grafik im Dropdown-Menü.


    deutsche Version:

    https://drtraxx.de/#fuhrparkmanager


    englische Version (UK):

    https://github.com/DrTraxx/Lei…ehicle-manager-uk.user.js


    Ich möchte einen Fehler im Script melden:

    Fehlermeldung auf Github


    Gruß

    DrTraxx


    41 Mal editiert, zuletzt von DrTraxx () aus folgendem Grund: v 3.0.0

  • Kleine Ergänzung: (Danke an CSA-Verweigerer für den Hinweis)


    Der Button für den Fuhrpark-Manager befindet sich im Funkfenster, direkt unter dem Wörtchen "Funk".
    Das Status-6-Script, falls ihr es vorher genutzt habt, solltet ihr vor der Verwendung des Fuhrpark-Managers deaktivieren, da es sonst zu Problemen mit den Filterfunktionen kommen kann.

  • Leider waren Google und ich nicht der selben Meinung, was die Schreibweise der Sortierung anbelangt. Vielen Dank an SanniHameln für den Hinweis.

    Letzendlich hat sich Google leider durchsetzen können, so dass mit der Version 1.0.1 nun auch Chrome-Nutzer die Tabelle sortieren können.

  • Tolles script gefällt mir - DANKE:thumbup::thumbup:;)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wäre es bitte machbar , das es den auch für die UK-Version gibt? Hab ihn zwar für England sichtbar gemacht, aber natürlich benutzt das Script nur die deutschen Wachen und Fahrzeuge. Vielleicht, wenn du mal bei Zeiten Lust und Laune darauf hast. Dankeschön.

  • Wäre es bitte machbar , das es den auch für die UK-Version gibt? Hab ihn zwar für England sichtbar gemacht, aber natürlich benutzt das Script nur die deutschen Wachen und Fahrzeuge. Vielleicht, wenn du mal bei Zeiten Lust und Laune darauf hast. Dankeschön.

    Mit den anderen Versionen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber da SanniHameln ja großzügig seine Hilfe angekündigt hat, schaue ich mal, was ich tun kann.

  • Das Script ist echt geil & nützlich nur als Info für dich der Status 9 hat im LSS keine Bedeutung, da er in echt in jedem Kreis anders genutzt wird. Hat man damahls gesagt man lässt den S9 aus dem spiel.

  • HalloIch habe mir das skript ausversehen zweimal installiert wie kann ich es wieder de instalieren?

  • Hi, Wäre es möglich, dass der Button für den Manager oben in der Navigationsleiste ist? Versucht hab ich es selbst, aber das Fenster öffnet sich zwar, aber leider werden keine Fahrzeuge angezeigt.

    Moin,

    Klar wäre das möglich. Ich habe ihn aber mit Absicht dort gesetzt, wo er ist, damit die Navigationsleiste nicht so vollgebaut ist.

    Gruß Traxx