[Script] Fuhrpark-Manager

• DrTraxx

Ich glaube ich hab den Hubi-Fehler entdeckt:

Meine Frau hat 14 Gebäude ud dürfte nach deiner Berechnung 5 Hubschrauber haben - das stimmt nicht -bis 100 Gebäude gibt es meines Wissens nach max. 4 Hubi´s

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• DrTraxx

Ich glaube ich hab den Hubi-Fehler entdeckt:

Meine Frau hat 14 Gebäude ud dürfte nach deiner Berechnung 5 Hubschrauber haben - das stimmt nicht -bis 100 Gebäude gibt es meines Wissens nach max. 4 Hubi´s

genau ab der 125. Wache bekommt man dann den 5.

• Also, das bedeutet, das alles ab 125 Gebäuden 5 oder mehr anzeigt, je nach anzahl, und ansonsten gibts ne 5 in der anzeige.

Ich denke das das einfach falsch ist.

Es müsste Math.floor(buildingsCount / 25) > 4 ? Math.floor(buildingsCount / 25).toLocaleString() : 4 heißen.

• Gebt mir aber noch bitte einen kleinen Moment für die Fehlerbehebung.
    Damit einhergehend kommt dann auch noch die Anzahl der maximal möglichen NAW, GRTW und Großwachen.

• So, die v 1.5.0 (DE) ist jetzt online.

Der kleine "Rechenfehler" bei den Helis sollte behoben sein. Zudem werden jetzt, auf Wunsch von Jan (jxn_30), die möglich baubaren NAW und GRTW angezeigt. Bei den GRTW wird natürlich zwischen Premium und nicht-Premium unterschieden. Außerdem, als kleines Extra, erzählt euch das Script nun, wie viele Großwachen ihr bauen könnt.

Falls euch noch ein Fehler auffällt, oder irgendwas nicht das macht, was es soll, meldet euch eben.

Gruß
    Traxx

• Irgendwie bin ich blind, oder dumm, aber wo finde ich den Manager im Spiel ? Das Script ist aktiviert

Mein Verband Elite Feuerwehr Hessen: Elite Feuerwehr Hessen

Update: 01.10.2021: 1.000 Feuerwachen :)

29.03.2020, 5:30 Uhr:

1.000.000.000 erspielte Credits

26.06.2022, 6:00 Uhr

2.000.000.000 erspielte Credits

Und somit Landesbrandmeister :)

• Standardeinstellung für den Knopf ist direkt unter dem Wörtchen „Funk“, wo deine ganzen Fahrzeuge ihre Stati melden.

Gleich beschwert sich einer, dass das Plural von "Status" nicht "Stati" ist - mir inklusive :P

https://www.duden.de/rechtschreibung/Status

• Jetzt hab ichs , danke, manchmal sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht :-D

Mein Verband Elite Feuerwehr Hessen: Elite Feuerwehr Hessen

Update: 01.10.2021: 1.000 Feuerwachen :)

29.03.2020, 5:30 Uhr:

1.000.000.000 erspielte Credits

26.06.2022, 6:00 Uhr

2.000.000.000 erspielte Credits

Und somit Landesbrandmeister :)

• Hey, ich komme mal mit dem nächsten Fehler :/
    Er zeigt mir im Manager an, das ich eine Leitstelle besitzen darf mit 45 Gebäuden.
    Aber: Ich habe sogar schon zwei. Das kommt davon, das man bereits bei 0 ja eine bauen darf, und bei 25 Gebäuden eine weitere dazu (Also 2); bei 50 drei und so weiter.

Lösung:

JavaScript
    ${Math.floor(buildingsCount / 25) > 1 ? (Math.floor(buildingsCount / 25) + 1).toLocaleString() : 1}
  • Hey, ich komme mal mit dem nächsten Fehler :/
    Er zeigt mir im Manager an, das ich eine Leitstelle besitzen darf mit 45 Gebäuden.
    Aber: Ich habe sogar schon zwei. Das kommt davon, das man bereits bei 0 ja eine bauen darf, und bei 25 Gebäuden eine weitere dazu (Also 2); bei 50 drei und so weiter.

Lösung:

JavaScript
    ${Math.floor(buildingsCount / 25) > 1 ? (Math.floor(buildingsCount / 25) + 1).toLocaleString() : 1}

Schon bei 25, oder erst ab dem 26. Gebäude?

• Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Wenn du noch ne Woche wartest kann ich dir das sagen, dann bin ich bei rund 50 Wachen :)

Hab mal bei mir im Verband gefragt.
    0 - 25 Gebäude, 1 -> 26 - 50, 2 -> usw.
    Das heißt, deine Idee ist zwar gut, zeigt aber das falsche bei glatten Zahlen an. ;-)

• Ja, okay :/ Wusste jetzt nicht das es erst ab den 26 Gebäude geht, sorry.
    Wie wärs mit:

Code
    ${Math.floor(buildingsCount-1 / 25) > 1 ? (Math.floor(buildingsCount-1 / 25) + 1).toLocaleString() : 1}

:)