Moin,
Klar wäre das möglich. Ich habe ihn aber mit Absicht dort gesetzt, wo er ist, damit die Navigationsleiste nicht so vollgebaut ist.
Gruß Traxx

[Script] Fuhrpark-Manager
- DrTraxx
- Geschlossen
-
-
Für die DE- und die UK-Versionen ist die Version 1.1.0 jetzt online.
Changelog im ersten Beitrag. -
Bitte den Button Dort lassen wo er ist - sost brauch ich nen neuen Monitor, weil die Navileiste so groß wird das die Karte fast verschwindet.
-
Vielleicht kann er es ja als interne Script Einstellung machen
-
Das wäre ne Möglichkeit RON31
-
Bitte den Button Dort lassen wo er ist - sost brauch ich nen neuen Monitor, weil die Navileiste so groß wird das die Karte fast verschwindet.
Er ist da geblieben, wo er ist. Wie im ersten Beitrag steht, ist die Änderung optional, indem man die zwei Zeilen ändert
-
14 und 15 geändert. Nu hab ich zwar den Button oben in der roten Leiste, aber beim draufdrücken passiert nichts
-
14 und 15 geändert. Nu hab ich zwar den Button oben in der roten Leiste, aber beim draufdrücken passiert nichts
Also bei mir eben ausgetestet, funktioniert
Ich wüsste auch nicht warum er nicht funktionieren sollte -
UK-Version?
Gerade gesehen, ich hab da einen kleinen Fehler gemacht und zwei Buchstaben vergessen.
Schande über mich//$('#menu_profile').parent().before(`<li><a style="cursor: pointer" id="vehicleManagementUk" data-toggle="modal" data-target="#tableStatusUk" ><div class="glyphicon glyphicon-list-alt"></div></a></li>`);
füg das mal ein.
-
Ihr könnt euch beruhigen
Ich wollte nie, dass das für alle kommt, nur hab ich es selbst nicht hinbekommen, deswegen hab ich nachgefragt
UK-Version?
Gerade gesehen, ich hab da einen kleinen Fehler gemacht und zwei Buchstaben vergessen.
Schande über mich//$('#menu_profile').parent().before(`<li><a style="cursor: pointer" id="vehicleManagementUk" data-toggle="modal" data-target="#tableStatusUk" ><div class="glyphicon glyphicon-list-alt"></div></a></li>`);
füg das mal ein.
Danke, so funktioniert es jetzt
-
Leider ist mir, außer dem Button, noch ein anderer blöder Fehler in der UK-Version unterlaufen.
Mit der 1.1.1 ist der behoben und der Fahrzeugfilter ist sogar nach Namen sortiert. -
Nu rennts wie die Wutz, Dankeschön
-
Moin,
Ich hab gerade noch die 1.2.0 (DE) online gestellt. Ihr habt nun die Möglichkeit, eigene Fahrzeugklassen auszublenden, oder nur eigene Fahrzeugklassen anzeigen zu lassen.
Gebt mir doch ein kurzes Feedback, dann weiß ich, ob ich das auch noch in die anderen Versionen integrieren kann.Gruß
Traxx -
Das hast du richtig gut gemacht!
Danke -
Die UK-Version hat jetzt den selben Fahrzeugfilter, wie die deutsche Version. Falls es Probleme damit geben sollte, gebt eben Bescheid.
-
Die v 1.4.0 (DE) zeigt euch nun an, wie viele Leitstellen und Hubschrauber ihr bauen könnt.
-
Die v 1.4.0 (DE) zeigt euch nun an, wie viele Leitstellen und Hubschrauber ihr bauen könnt.
Ui, cool. Kannste des auch für NAW und GRTW machen? Dann kann man nämlich dieses nicht oder halb funktionierende Script von mir wegschmeißen
-
Ui, cool. Kannste des auch für NAW und GRTW machen? Dann kann man nämlich dieses nicht oder halb funktionierende Script von mir wegschmeißen
Das müsste machbar sein.
Kann aber nen Moment dauern. -
bin ich blind, ich finde das leider nirgends.
ja ich hab die 1.4.0 Version
-
ihr müsst erst kurz auf eine sortierung oder status klicken, dann zeigt ers unten links neben dem schließen knopf an