Fahrzeuge beamen sich durch Felsen ...

  • Die Fahrzeuge fahren ganz normal durch den Tunnel, beamen sich aber kurz vor dann dem Tunnelportal durch den Fels und fahren dann auf der überliegende Straße und weiter bis zum Ziel.


    Das Fahrzeuge fliegen ist ja normal und bekannt, aber dann die ganze Strecke. Aber abbiegen wo es keine Strasseverbindung gibt ist neu.

  • bei mir fahren sie regelmäßig durch den Rhein, obwohl es einen weg gibt.


    Und den finde ich auch immer wieder gut.


    Den Fehler habe ich gefunden und entfernt.

    Grund hier war, dass die Wallbrunnstraße als 30 KMH Straße markiert war und die Holzgasse mit 50 KMH. Somit ist der Weg laut Routenplaner schneller!


    Eine Änderung im Spiel wirst du aber dadurch leider nicht erhalten, da die Kartendaten erst geupdadet werden müssen.... und das kann Jahre dauern!


    Nach kurzer Recherche kann ich sagen.... Die Route ist leider sogar richtig (Wenn auch Absurd).

    Die Wallbrunnstraße ist aufgrund einer Schule und zur Verkehrsberuhigung tatsächlich eine 30er-Zone.

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()