Anfrage von seitlichen Grafiken für App

  • Hallo,


    ein Freund und Ich arbeiten an einer App, welche erstmal nur ein Sticker Pack, danach Quizzes etc. beinhalten soll, für die Jugendfeuerwehr, dafür wollen wir seitliche Grafiken von Fahrzeugen verwenden, wäre ein Grafiker eventuell so nett und würde uns beiden seine Grafiken zu Verfügung stellen? :)


    Das wird kostenlos allen zur Verfügung gestellt.


    MfG

    DisponentErik

  • Ich bin in dem Fall kein seitlicher Grafiker, und habe sowieso nur eine Grafik, aber die Idee finde ich ganz toll von euch, wenn ihr dann vllt. in die Beta geht, könnt ihr die App vllt. mal hier vorstellen, oder eher im Werbeforum, ich würd mir die definitiv mal angucken :)

    Viel Glück noch

  • Ich bin in dem Fall kein seitlicher Grafiker, und habe sowieso nur eine Grafik, aber die Idee finde ich ganz toll von euch, wenn ihr dann vllt. in die Beta geht, könnt ihr die App vllt. mal hier vorstellen, oder eher im Werbeforum, ich würd mir die definitiv mal angucken :)

    Viel Glück noch

    Alles klar, ich melde mich mal bei dir:)