[gelöst] Fehler "Verschütte Personen"

  • Hallo zusammen.

    Mit ist folgendes Aufgefallen, was meiner Meinung nach, ein Fehler ist.

    Bei Einsatz "Verschütte Person" ist mir aufgefallen, dass die geforderten Fahrzeuge laut Einsatzhelfer vom LSS Manager, bzw. dann bei den Fahrzeugen welche noch fehlen ein Fehler ist.

    Ich hatte gerade einen Einsatz mit zwei Patienten. Ich lasse also alles anfahren, was nötig ist. Da der Einsatz sehr nah an meiner RW war, warne die 2 Patienten noch vor Ankunft der Fahrzeuge THW udn RHS abgearbeitet. Der Einsatz war mit Patientenversorgung dann auch beendet, obwohl die ganzen anderen Fahrzeuge noch aus Anfahrt waren.

    Das war jetzt schon öfters so.



    Gruß

    Tom

  • Falls du den Einsatz "Verschüttete Personen" meinst (ID: 539) kann ich das bestätigen:

    auffällig ist dass die Verletzten schon da sind bevor der Einsatz durch die anderen Kräfte bearbeitet wurde (also bevor man sie "ausgegraben" hat), auch wird der Einsatz beendet sobald alle Sprechwünsche bearbeitet sind. Gerade selbst getestet und nur Rettungsdienst vor Ort, ich geh dann mal davon aus dass es jedes Mal so ist.

  • Es läuft bei diesem Einsatz auch keine Restzeit (Bearbeitungszeit) mit

  • auffällig ist dass die Verletzten schon da sind bevor der Einsatz durch die anderen Kräfte bearbeitet wurde (also bevor man sie "ausgegraben" hat)

    Wenn man Patienten hat die nicht ausgegraben werden müssen, finde ich das in Ordnung.


    Was mir auch aufgefallen ist:

    Wenn die Patienten allerdings schon angezeigt werden und man schickt den Rettungsdienst, welcher diese dann behandelt + transportiert, wird dann trotzdem ein Rettungshundefahrzeug angefordert. Wenn man dieses dann hinschickt, wird der Einsatz abgearbeitet, wobei am Ende keine neuen Patienten auftauchen.


    Was ich komisch finde, weil man die Rettungshunde dann ja "umsonst" hingeschickt hat.

  • Hatte sowas schon öfters. Alle Patienten abtransportiert und die Hundestaffel wurde trotzdem angefordert und der Einsatz wurde ohne zusätzliche Patienten beendet.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Verschütte Person“ zu „Fehler "Verschütte Personen"“ geändert.
  • Ich war so frei mal den Titel anzupassen und glaube ich darf was spoilern: das war definitiv keine Absicht dass man einen Einsatz fertigstellen kann ohne dass die nötigen Fahrzeuge da sind, ich denke das wird wohl geändert werden.


    Hatte sowas schon öfters. Alle Patienten abtransportiert und die Hundestaffel wurde trotzdem angefordert und der Einsatz wurde ohne zusätzliche Patienten beendet.

    Wenn du das öfters und vor allem bei anderen Einsätzen hattest solltest du bitte mal posten welche das sind (am besten mit ID damit man nicht wie hier zuerst vom falschen Einsatz ausgeht), das dürfte dann nämlich auch ein Fehler sein.

  • Kann ich bestätigen. Bei uns im Verband das selbe Ergebnis. whpapenburg hatte diesen Einsatz gerade.

  • Ok, ich habe grad in der Einsatz.json gesehen, die die entwickler an uns entwickler rausgeben, das bei diesem einsatz (539) jetzt der attribute

    Code
    "patient_at_end_of_mission": true,

    gesetzt ist. Damit sollte der Fehler behoben sein, das vor den thw und rhs die patienten auftauchen :P . Bitte um Rückmeldung ob dieses so ist :)

    Edit: Bevor fragen aufkommen. Das heißt, das die Patienten nach abarbeitung der Mission . hier in dem fall thw und rhs generiert werden

  • Hatte gestern folgende Konstellation: Einsatz verschüttete Person, Patient erst nach Abararbeitung sichtbar.

    Paar Einsätze später, diesmal Verschüttete Personen und direkt 12 Patienten sichtbar.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Fehler "Verschütte Personen"“ zu „[gelöst] Fehler "Verschütte Personen"“ geändert.