Keine Patienten mehr angezeigt

  • Moin moin,


    Ich habe seit einigen Tagen (weis jetzt aber nicht mehr seit wann genau) Folgendes Phänomen:


    Es sind keine Patienten mehr zu sehen bei den Einsätzen.

    Erst ein F5 Drücken Behebt das Problem:




    Aber leider geht das auch umgekehrt (Davon habe ich aber keine Screens gemacht)


    Patienten die schon lange (Min. 5 Minuten) behandelt sind und abtransportiert wurden, liegen laut den Übersichtsfenster immer noch da. Auch hier hilft nur ein F5 Drücken


    Edit:

    Um die Fehlermeldung mal noch zu erweitern:


    Die Einsätze werden abgearbeitet aber es sind keine Fahrzeuge bei meinen Einsätzen? Und passieren tut da auch bei den Patienten..... nichts

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • nachdem ich gerade testweise Tampermonkey deaktiviert (und Browser neu gestartet) habe, dachte ich es sei tatsächlich ein Problem an einen Script. Denn es hat auf einmal wieder ordentlich Funktioniert.


    Also Tampermonkey wieder eingeschalten (und Browser neu gestartet) und geschaut..... es Funktioniert immer noch problemlos....

    Ob es also an ein Script liegt/lag kann ich nicht sagen. Ich teste nachher mal weiter.


    Vielleicht kann mir aber noch wer anders Hinweise geben ob es "Verdächtige" Scripts gibt die ich vielleicht auch habe.

    Hier mal eine Auflistung meiner Installierten Scripts:

  • Das Problem hatte ich auch paar mal, besonders bei DIY-VGE es werden kein Patienten angezeigt, Nach F5 werden Sie angezeigt aber nicht aktualisiert.


    Icv habe den LSSM in Verdacht, weil der einen Bug hat mit der Patienten-Anzeige. Wenn keine mehr da sind zeigt er trotzdem eine Zahl an.