Fahrzeuggrafiken von Ron31

  • Hallo,

    ich habe so vor längerer Zeit angefangen, und auch mal ein bisschen gebraucht, hab aber eine erste fertige Grafik.
    Das ist in dem Fall der ELW 10-11-01 aus Heide, Dithmarschen.


    Danke an THW-Fabi fürs erklären und die Hilfestellung :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ron31 () aus folgendem Grund: Updaten der Spielversionen

  • Für die erste Grafik sieht die schon echt gut aus. Aber wenn ich sehe, wenn du als Hilfe hattest, dann ist das auch kein Wunder.

  • Hallo,
    ich habe schon Zeit längeren eine Grafik bei mir liegen, welche ich auch schon angefangen habe, und jetzt endlich Zeit und Lust finde sie weiterzumachen :)
    Deswegen mal ein kleines Update


  • Sieht schonmal sehr gut aus. Respekt für deine 2. Grafik, die du hier bearbeitest.