Bereitschaftspolizeiwache wird nicht erkannt

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Bereitschaftspolizeiwache mit den Ausbauten des 2. und 3. Zugs der Hundertschaft sowie dem Technischen Zug Wasserwerfer. Ich besitze 6 Polizeiwachen.

    Bei den möglichen Einsätzen wird mir allerdings angezeigt, dass die Einsätze, für welche ich eine Bereitschaftspolizeiwache, wie z.B. eine geplante Razzia nichr verfügbar sind.

    Alle Erweiterungen sind aktiviert und ich habe ausreichend Personal mit der richtigen Ausbildung. Woran kann das liegen?

    Ich benutze Google Chrome, mein Spielername ist Lugge75378.


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Hast du alle in der gleichen Leitstelle?

  • Laut deinem Bild fehlt dir noch der 3. Zug der Hunderschaft und der GefKw.

    Bei den beiden Einsätzen wird der GefKw gefordert und zusätzlich beim Fussballspiel der 3. Zug (also 9xGruKw & 1x FüKw).

    Wenn du auf Details klicken würdes, wird der Einsatz mit allen Anforderungen geöffnet.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • In der Meldung nach dem Wachenbau heist es aber, das die "2. Zug der 1. Hundertschaft" Reichen würde, damit Einsätze generiert würden

  • HdU - das mag schon möglich sein. Es gibt Einsätze bei denen nur 3xGruKw (1x BePo-Zug) gefordert ist. Aber bei der Frage geht es um ganz bestimmte Einsätze (Fussballspiel und geplante Razzia) und da leigen die Anforderungen einfach höher.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • In der Meldung nach dem Wachenbau heist es aber, das die "2. Zug der 1. Hundertschaft" Reichen würde, damit Einsätze generiert würden

    Wenn man den Ausbau 2. Zug auf "nicht einsatzbereit hat, erscheint folgende Meldung:


    Dieses Gebäude generiert noch keine Einsätze! Du musst erst die 1. Ausbaustufe bauen (Klick auf Ausbauten) und auf Einsatzbereit stellen. Warum ist das so? Du hast währenddessen die Möglichkeit alle Fahrzeuge zu kaufen und entsprechende Ausbildungen für deine Leute durchzuführen.

    (Ich hab das jetzt der Einfachheit nur so kopiert, kann aber jeder selbst überprüfen indem man die eben genannte Ausbaustufe auf "nicht einsatzbereit" stellt.)


    Sobald dieser Ausbau "Einsatzbereit" gestellt wird, werden dann Einsätze ja auch generiert.

    Das sind dann aber nur die "kleinen", wo man mit einem Zug auch auskommt zB Schwerpunkteinsatz Tageswohnungseinbrug, Beweismittelsuche im Gelände, und ähnliche.


    LG

  • CHaumi - lies mal den Eingangsbeitrag genau und vor Allem schau die Bilder an - dan wirst du sehen das es:

    1. Um 2 relative höherwertige Einsätze ( Fussballspiel und geplante Razzia) geht.

    2. Das Lugge75378 für diese beiden Einsätze einfach nur der GefKw fehlt.


    Es werden also keine allgemeinen Fragen gestellt - wann die BePo welchen Einsätze bekommt.


    Lugge75378 - solltest du den GefKw jetzt noch erstellt haben oder der Ausbau bereits laufen, solltest du einen Mod (CmdKleiner,Calli,DarkPrince) bitten hier zu schliessen. DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112 da es in deinem letzten Post (zumindest bei denen wo u.a. ich beteiligt war, das eine oder andere Mal) so subtil durchklingt:

    Ja, ich war in der Schule. Ja, ich kann lesen.


    Dann sag ich es auch mal wie du:

    Lies mal, wen ich zitiert habe. Ich habe hier HdU zitiert und mich somit auf diese Aussage ("2. Zug der Hundertschaft würde reichen") bezogen.


    Das es sich bei der Anfrage von von Lugge um große Einsätze handelt, wo man den kompletten Ausbau der B-Pol braucht ist mir klar. Und da dies schon geklärt und erklärt wurde, bin ich nicht mehr darauf eingegangen.


    Aber nachdem alle Klarheiten inzwischen offensichtlich beseitigt wurden ist dein Vorschlag des Close gut gemeint.


    Und ich verabschiede mich dann auch wieder komplett aus der Diskussion.