• Hallo Kameraden,

    ich weiß der Thread ist schon ewig alt, aber es Passt Thematisch einfach zu 100%, deshalb sorry fürs ausbuddeln.


    Ich entwickle zurzeit ein digitales Planspiel. Es ist noch in einer sehr frühen Alpha-Phase, aber man kann bereits erste Lagen damit darstellen (sieht Bild).


    Das ganze funktioniert im Browser auf allen Geräten die Java-Script unterstützten. Es empfiehlt sich ein Tablet oder PC zu verwenden, da die Darstellung auf dem Handy recht klein ist.

    Ziel ist es ein Programm zu entwickeln, dass für Planspiele mit größeren Gruppen oder bei Onlinediensten verwendet werden kann.

    Wenn jemand Interesse hat das Programm zu testen, kann ich den Link gerne als PN teilen. Ich werde ihn später auch hier veröffentlichen, wenn ich das Projekt für veröffentlichbar halte.

    Liebe Grüße
    Triorama

  • Finde ich persönlich auf jeden Fall cool!

    Wenn ich ein Mod wäre, würde ich dir empfehlen dafür ein Thread im Werbe-Forum aufzumachen.

    Wichtig ist dabei das fett markierte:

    Zitat

    Hier kannst du deine Feuerwehrwebseite, die Webseite deines THW-Ortsverbands etc. vorstellen. Webseiten die nicht direkt einer Organisation angehören, müssen einen Link zum Leitstellenspiel enthalten.

    Aber wie gesagt: Ich bin kein Mod! (zum Glück?)