Zugevakuierung

  • Mehr Patienten finde ich nicht unbedingt nötig, das letzte Mal als bei uns ein ICE wegen Oberleitungsschaden auf freier Strecke stand war der einzige Fall für den Rettungsdienst jemand dem unwohl war weil Tabletten alle und sonst nix. (Die EL hat es sogar hinbekommen dass der ganze Laden von einer Diesellok in den nächsten Bahnhof geschleppt wurde wo alle gefahrlos in Busse umsteigen konnten, also auch keine Verletzungen beim Aussteigen etc. aber alles weitere in der Richtung wäre hier völlig OT.)

    Würde ich so einschätzen dass es sich hier erstmal nur um einen Zug handelt der hallt aus welchem Grund auch immer auf freier Strecke steht, wenn der Zug selbst einen Unfall gehabt hätte wäre das für mich ein Zugunglück und sowas haben wir auch schon im Spiel.


    Ich habe nichts gegen viele Patienten aber hier denke ich ist die Zahl schon ganz gut gewählt.