Mehr Stelplätze

  • Ein Anliegen von mir.


    Ich würde es sehr sinnvoll betrachten, wenn man mehr Stellplätze auf den Wachen hätte.


    Rettungswachen:


    Es wäre gut, wenn man pro RW nicht nur einen NAW stationieren könnte.


    Bereitschaftspolizei:


    Es wäre gut, wenn man pro Bereitschaftspolizei nicht nur eine Hundeftschaft hätte.

    Sondern das Gebäude weiter ausbauen könnte, damit man nicht für jede Hundertschaft an selber Stelle mehrere Gebäude bauen muss.


    Polizei:


    Auch hier wären mehr Stellplätze gut, da es Wachen mit deutlich mehr Fahrzeugen gibt, somit müsste man dann auch hier nicht mehrere Gebäude, an selber Stelle bauen.


    Feuerwehr:


    Da wäre es genauso gut, dass man mehr Stellplätze bauen könnte.

    Leider reicht teilweise nicht einmal die Großwachen Erweiterung aus.

  • Man kann pro gebauter Rettungswache einen NAW kaufen heißt 15 Rettungswachen = 15 NAW auf einer Wache möglich.


    Beim Rest bin ich dagegen. Und wenn man Realbauen will muss man mit Einschränkungen rechnen.

  • Ich sehe keinen Geund für Änderungen, einfach, wie du selber sagst, mehrere Gebäude an einem Platz bauen. Das haben wir hier im Forum schon zigmal durchgekaut.

    Zu den NAWs: Du kannst an einer Wache sogar 15 NAW stationieren, dafür an 14 anderen keine.

  • Kurzum: dagegen.


    Warum willst du mehr Stellplätze haben? Ich kann bei der Feuerwehr jetzt schon einen Ausbau auf bis zu 27 Stellplätze machen.

    Klingt für mich nach „Cheating“: viele Fahrzeuge in einer Wache auf einem Fleck in einer Wache, um den Schutzmechanismus des Spieles zu umgehen.


    Mit dem NAW: du kannst auf eine Wache auch mehr NAWs stellen.

    Um das Fahrzeug nicht zu stark werden zu lassen, wurde die Beschränkung eingeführt, dass pro Rettungswache ein NAW gekauft werden kann, eingeführt. Theoretisch kannst du bei z.B. 10 Rettungswachen 10 NAWs auf eine Wache stellen - dann stehen auf den anderen 9 Wachen keine NAWs.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen