Scriptwunsch "Notizen bei Mitgliedern"

  • Nabend liebe Scripter


    Ich hätte gerne ein Script, was mir ermöglicht in der Mitglieder Liste Notizen zu hinterlegen. Nen 2 Zeiler würde mir reichen.


    Schon mal vielen Dank für euer Feedback.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ja klar. Aber was will man den da reinschreiben?

    Ist doch scheiß egal, es wird schon seine Gründe haben, glaube, das ganze könnte für VB-Admins sehr hilfreich sein, Anzahl der Verwarnungen, Datum den Beitritts usw. also das finde ich nicht mit wenigen Klicks raus. :rolleyes:

  • Ist doch scheiß egal, es wird schon seine Gründe haben, glaube, das ganze könnte für VB-Admins sehr hilfreich sein, Anzahl der Verwarnungen, Datum den Beitritts usw. also das finde ich nicht mit wenigen Klicks raus. :rolleyes:

    Doch tue ich😂😝 und noch ne ganze Menge mehr und bedeutend übersichtlicher. Ich mache einfach meine Mitgliederdatenbank auf (die ich selber angelegt habe) und sehe da alles sehr schön komprimiert und übersichtlich. Und sortieren und suchen kann ich da auch.

    Brauche da keinen Script, das geht mit Excel, Google Tabellen, Access udg bedeutend einfacher und übersichtlicher. 😂😅

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Doch tue ich😂😝 und noch ne ganze Menge mehr und bedeutend übersichtlicher. Ich mache einfach meine Mitgliederdatenbank auf (die ich selber angelegt habe) und sehe da alles sehr schön komprimiert und übersichtlich. Und sortieren und suchen kann ich da auch.

    Brauche da keinen Script, das geht mit Excel, Google Tabellen, Access udg bedeutend einfacher und übersichtlicher. 😂😅

    Geht ja viel schneller, als einfach schnell die Mitgliederliste aufzumachen und warum wird hier eigentlich so sau dumm, über einen Scriptwunsch hergezogen, kann euch doch scheiß egal sein oder seid ihr jetzt auch schon gegen neue Scripts.

  • warum wird hier eigentlich so sau dumm, über einen Scriptwunsch hergezogen

    das ist eine echt Interessante Frage.

    Dies betrift nicht das ganze Spiel bzw. alle Spieler.

    Es wurde sich eine Veränderung gewünscht und wenn ein Scripter sich dem annehmen möchte dann ist das ok.

    Bei diesen Script ist keinerlei Automatisierung o.ä. der Fall also ist da eigentlich auch kein Diskussionsstoff.

  • Geht ja viel schneller, als einfach schnell die Mitgliederliste aufzumachen und warum wird hier eigentlich so sau dumm, über einen Scriptwunsch hergezogen, kann euch doch scheiß egal sein oder seid ihr jetzt auch schon gegen neue Scripts.

    *Ironie on:* Genau. Wie kann man nur so dumm sein? Ehrlich! Gegen jede Veränderung! Alles soll so bleiben wie es ist! Alle Scripter Sollen aufhören zu arbeiten! Lasst das Spiel vergammeln! *Ironie off*


    Jetzt mal ernsthaft: Ich habe absolut nichts gegen neue Scripte. Auch sonst habe ich absolut nichts gegen veränderung. Ich habe aber ein Problem damit, wenn der Stock so groß ist und man einen Kleinen Scherz nicht verstehen will und sofort anfängt rumzustänkern und zu heulen. Aber selbst Konfuzius hat gesagt: "Ironie ist der Humor...".


    Zum Scriptwunsch selbst: Bin ich auch keineswegs dagegen. Ich habe selber auch schon nen Scriptwunsch geäußert, der wahrscheinlich so klein ist, das außer mir niemand ihn nutzen wird.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • warum wird hier eigentlich so sau dumm, über einen Scriptwunsch hergezogen, kann euch doch scheiß egal sein oder seid ihr jetzt auch schon gegen neue Scripts.

    Es war nur eine ganz einfache Frage und ich habe auch nie erwähnt, dass ich dagegen bin.

    Klar kann jeder Scripter sowas machen, wenn er es möchte.

    Und ja, vielleicht war die Frage (

    Und was soll dir das bringen? :/?(:|

    ) nicht besonders gut formuliert.


    Und mit dem

    könnte für VB-Admins sehr hilfreich sein, Anzahl der Verwarnungen, Datum den Beitritts usw. also das finde ich nicht mit wenigen Klicks raus. :rolleyes:

    hast du mir doch eher ein paar einleuchtendere Informationen gegeben.


    Auch hier mittel lange Rede, kaum noch Sinn...

    Sorry, für die Umstände. ;)

  • Mein Gedanke war eigentlich nieder zu schreiben, wo beispielsweise der Einzugsbereich ist ohne ständig das Profi des users zu öffnen. An Admin Notizen hab ich gar nicht gedacht.. :/;)


    Persönliche Meinung zu euren Anfeindungen..

    "schön" das ihr euch wegen eines Script wunsch in die Haare bekommt...


    Ich würde ja vorschlagen, dass ihr euch gegenseitig entschuldigt, das ihr euch missverstanden habt. (aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, in diesem Forum fehlt es irgendwie an Menschlichkeit)

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Persönliche Meinung zu euren Anfeindungen..

    "schön" das ihr euch wegen eines Script wunsch in die Haare bekommt...


    Ich würde ja vorschlagen, dass ihr euch gegenseitig entschuldigt, das ihr euch missverstanden habt. (aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, in diesem Forum fehlt es irgendwie an Menschlichkeit)

    Ich habe mich ja bereits entschuldigt, ich tue es auch gerne nochmal hier:

    Sorry, für die Umstände, durch die nicht besonders gut Formulierte Frage. Ebenso, weil ich, im ersten Moment dabei an was komplett anderes gedacht habe. ;)

  • Nabend Jan,

    das Script ist cool.


    Eine Frage

    Kann ich das so einstellen, das ich die Notiz dauerhaft sehe?

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung