Bauhof bzw. Stadtverwaltung

  • Was soll ein Sicherungsanhänger können, wie viel soll er kosten, an welcher Wache soll er stehen, was hat ein Sicherungsanhänger mit BOS zutun?


    Vorschlag ausarbeiten!!

  • Hallo handballer98 Wie wäre es denn, wenn sie den Vorschlag ausarbeiten? Mit so einem Fahrzeug weiss man nicht, wozu er gebraucht wird usw.

  • Ja stimmt dazu gibt es ja schon einen Einsatz (Pannenfahrzeug)

  • Titel: Bauhof bzw. Stadtverwaltung

    Wunsch/Vorschlag: Sicherungsanhänger

    Hier lauft extrem was falsch.


    Aber zu beiden, passt mal wieder: Bitte die Suche verwenden, VSA und Bauhof, wurde beides schon vorgeschlagen und Nein ich such die jetzt nicht raus.

  • Ich halte vom Sicherungsanhänger nichts.


    Arbeite deinen Vorschlag bitte aus!


    Wie viel soll er Kosten?

    Was soll der Anhänger können?

    Ab wie vielen Wachen wird er benötigt?

    Bei welchen Einsätzen wird er benötigt?


    handballer98

  • Mein vorschlag ist es diesen in der Feuerwache zu Stationieren da bei einem unfall meistens eine absicherug vorhanden ist.


    können solle er folgendes

    sich an einer unfallstelle abstellen lassen und nach dem einsatz wieder an ein Feuerwehr fahrzeug anhängen lassen können

    preis hätte ich zwischen 2500 - max 5000 credis bzw 5 Coins zu verlangen je nach ausrüstung


    mögliche ausrüstung sind hütchen bzw bzw kähreinrichtugen wie zb eine kleine kehrmaschiene

  • handballer98 - ich halte von einem Sicherungsanhänger beim Bauhof oder der Stadtverwaltung überhaupt nichts:thumbdown:

    1. Gibt es die beiden Gebäude nicht im LSS

    2. Kann man sich das mit den eingenen Fahrzeugtypen selbst erstellen


    Grafiker Saar:

    1. BF3 oder BF4 Fahrzeuge sind keine BOS-Fagrzeuge - haben zum größten Teil kein Blaulicht auf dem Dach und somit keinem Mehrwert im Spiel.

    2. Dein Thema "Abschleppdienst (ADAC)" gab es schon mal hier im Forum (also Forensuche)


    Von meiner Seite für alles eon DAGEGEN:thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mein vorschlag ist es diesen in der Feuerwache zu Stationieren da bei einem unfall meistens eine absicherug vorhanden ist.

    Und was hat jetzt der Bauhof bzw. die Stadtverwaltung damit zu tun.


    Was soll eigentlich die Stadtverwaltung im Spiel bringen, die haben 0,0 mit nem Einsatz zutun, eher mit der Beschaffung neuer Fahrzeuge, aber die Sitzen den ganzen Tag im Büro und sind keine Einsatzkräfte (außer sie sind Freiwillig).

  • Verkehrssicherungswagen (VSA) gibt es doch bestimmt hier irgendwo als Grafik. (Grafiker oder ein Nutzer einer solchen Grafik?)


    Einfache Lösung also:

    Man nehme ein nicht benötigtes MTW (Nicht benötigt weil es optional ist), nenne es um, packe die Grafik drauf, Personal ggf auf 1 runter stellen, zack VSA.

    Optional kannst du das dann noch in deine AAO für Verkehrsunfälle etc einbauen, anhand der eigenen Fahrzeugklasse

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen