Vorschläge neue POI

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mal 2 neue POIs vorschlagen. die passenden Einsätze dazu muss/müsste man da noch ausarbeiten.


    1) POI: Campingplatz.

    Mögliche Einsätze: umgestürzter Grill, Blitzeinschlag in Baum => zB möglicher Folgeeinsatz Massenpanik, Diebstahl aus Wohnwagen, Baum auf Wohnwagen

    (wie gesagt geht es erst mal darum was ihr von den Vorschlägen haltet.



    2) POI: Gasthaus

    Mögliche Einsätze: Alkoholintoxikation, Schlägerei auf Hochzeit, Verkehrsabsicherung bei Starkbierfest, Diebstahl Handtasche im Biergarten, Küchenbrand,...

    (wie gesagt geht es erst mal darum was ihr von den Vorschlägen haltet.


    Viele Grüße

    Hunter327

  • Herzlich Willkommen im Forum Hunter327


    gemäß der hier geltenden Forenregeln sind Sammelthreads (heißt: Mehrere Vorschläge in einem Thread) nicht erwünscht, da sich das schnell in Chaos ausbreitet.

    Auch wenn es gut ist, wenn du deine Ideen einbringen möchtest: Bitte vorher die Forensuche nutzen, vielleicht gibt es deinen Vorschlag schon – dann da anschließen. (Ich mein, den Gasthaus-Vorschlag gibt es).


    Dazu noch ein kleiner Warnhinweis: Du könntest hier für deinen Vorschlag blöd angemacht werden – manche Leute meinen direkt losbrüllen zu müssen, wenn jemand beim ersten mal nicht gleich alles richtig macht, oder neue POI vorschlägt. Lass dich davon nicht einschüchtern ;)


    Grüße

    Jan

  • Danke aber nein Danke, ich bin gegen neue POI solange es nicht wieder einen POI Check gibt...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen