Spiel läuft auch heute noch wie ein Sack Nüsse
kann ich so nicht bestätigen, es läuft derzeit
kann ich so nicht bestätigen, es läuft derzeit
Es rennt wie immer.
Das ist zwr eine schöne Formulierung, hier sind aber genaue Beschreibungen, was nicht funkioniert, hilfreicher, als schöne Metaphern. ![]()
Serverfehler beim Versuch zu alarmieren
Nachladen von Fahrzeugen ist ab und zu sehr langsam (>1min) für das 1. Nachladen
Allerdings nur sehr sporadisch & ich konnte bisher keine weiteren Muster erkennen
Gerade wieder extreme Verzögerungen beim Alarmieren…
Gerade wieder extreme Verzögerungen beim Alarmieren…
Bis zum Serverfehler gtrade mehrfach hintereinander
Seiten laden extrem lange, egal ob Einsätze öffnen, Fz auswählen/alarmieren oder das abholen von Aufgaben...auch die Forum Seite baute sich sehr langsam auf.
Info: ich habe den LSSM deaktiviert
Muss ich bestätigen. Grade geht so gut wie nichts.... Seitenaufbau/ALarmierungen/Sprechwünsche bearbeiten... extrem Langsam bis zum Serverfehler
Hier im Forum dauert es auch ziemlich lange bis eine neue Seite geladen wird.
Trotz Reset des Browsers (FireFox, aktuellste Version), keine Scripts aktiv sind Aktionen, die man ausführt ziemlich zeitverzögert. Einzig das Öffnen von Wachen geht schnell. Der Rest dauert ca. 5 Sekunden
Das ist zwr eine schöne Formulierung, hier sind aber genaue Beschreibungen, was nicht funkioniert, hilfreicher, als schöne Metaphern.
Hmm wenn ihr nach Jahren immer noch nicht wisst, wo die Fehler liegen und dazu die PN hier im Forum nur als gelesen markiert, aber nicht lest, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Das Spiel läuft seit Jahren "wie ein Sack Nüsse" und Fehlerbeschreibungen gibt es mehr als ausreichend (ich schreibe gerade auf Seite 317 im Fehlerthread?!)
Aber wenns hilft zum 100.x:
Bekommen vor ca. 47 Sekunden
10 Min. um im Chrome aktuellstes Update 3 Fahrzeuge umzubenennen und Personal zuzuweisen.
Die Performance ist seit Tagen eine reine Katastrophe, gemeldet wurde es hier im Forum auch, wieso wird nichts daran getan?
Wollt ihr eure Kunden echt los werden?
Bin lange am Spielen heute Morgen. Konnte mit ach und krach erst einige in die Lehrgänge senden. Wollte Einsätze abarbeiten doch da sieht es auch nicht besser aus....
Wie so oft - trotz aktiven LLSM4 - keine Probleme trotz zahlreicher Meldungen hier (Wiener Neustadt Umgebung -> also knapp südlich von Wien)
Also die Performance des Spiels ist wirklich Miserabel der Server braucht knapp ne Minute um überhaupt mal was zu aktivieren selbst als Premium Spieler das 3x so schnelle Turbo ist die Katastrophe. Es kaum Einsätze nach, sollte sich das nicht Ändern seit ihr mich als Spieler los, es macht langsam kein Spaß mehr da wünscht man sich wirklich manchmal zurück in die Zukunft zu Sebastian Zeiten lief es viel besser und es wurde auch mal bei Problemen drauf eingegangen. Ich habe den Anschein das Euch dies alles egal ist.
Server enorm langsam. Alarmieren kaum möglich (auch Fahrzeuge unter 10 Stück).
Aber egal ist es denen nicht. Das ist absicht, damit man nich aus versehen die Medaille schnell gelöst bekommt 🫣.
Server enorm langsam. Alarmieren kaum möglich (auch Fahrzeuge unter 10 Stück).
Aber egal ist es denen nicht. Das ist absicht, damit man nich aus versehen die Medaille schnell gelöst bekommt 🫣.
Bestätige ich, und zugleich Aktualisiert sich die Einsatzliste grade nicht
Hallo ![]()
Im Osten von Berlin keinerlei Probleme mit irgendwas auch nicht mit Scripten.
Wachen bestücken mit über 200 Fahrzeugen läuft ohne Probleme, umbennen dieser und Personal zuweisen ebenfalls ohne Nennenswerten Verlusten.
LG
Chris