Hallo ![]()
Melde ebenfalls einen S6 für Spiel und Forum. Läuft allerdings gerade wieder an.
LG
Chris
Hallo ![]()
Melde ebenfalls einen S6 für Spiel und Forum. Läuft allerdings gerade wieder an.
LG
Chris
Also, habe jetzt gestern mal meine Einsatzliste geleert, kann aber nicht mehr sagen, wann ich gestern zuletzt nochmals mit der App versucht habe zu spielen.
Wie auch immer, heute Morgen läuft sie flüssig, ca 50 Einsätze alarmiert, wohl schon > 1000 Fz. Abgesehen von kleineren Wartezeiten kein Ruckeln beim Scrollen und schon gar kein Blockieren, welches sich dann bis gestern überhaupt nicht mehr beheben liess ausser Abschuss der App und neustart.
Gäbs vielleicht hierzu eine Meldung aus dem Betrieb? Gibt's da etwas, was resetted werden kann auf dem Server? Bei uns im Verband waren ja mehrere Spielende betroffen und am Verband wird s ja wohl nicht liegen? Danke und gute Woche
PS: Nachtrag 20 min später: Es ruckelt jetzt wieder beim Scrollen in einem Einsatz drin durch AAO und Fz, allerdings über ein Dutzend Einsätze a) konstant und b) wenig, sprich, noch spielbar. Hat's etwa mit der Einsatzlistenlänge zu tun? Ich leer sie wieder...
Auch meine Android App hat nur am Montag-Morgen funktioniert. Seit da wieder dieselbe Laier: Etwa 6-8 Einsätze anfahren und dann fängt es zu stottern an, beim Scrollen, beim Alarmieren und nach ein zwei weiteren Einsätzen blockiert sie. Habe wieder das Mobile rebooted, App Cache geleert, keine Verbesserung.
Also "etwas" wird irgendwie zu Wochenbeginn zurückgesetzt und läuft dann doch wieder voll. Und wiederum ist das Feedback aus dem Verband identisch
Immer noch deutlich zähe Ladezeiten...
Zur Zeit sehr lange Ladezeit beim Alarmieren von Fahrzeugen…
Grade sind die Ladezeiten extrem Langsam.... Bis sich das Einsatzfenstrer öffnet ca 20 Sekunden und dann nochmal 20/30 Sekunden bis die Fahrzeuge alamiert werden
Lange Ladezeiten, beim alamieren teilweise Serverfehler
Bei mir mal wieder nichts dergleichen.
Bei mir sind mehrere Serverfehler aufgetreten, als ich auf einen Einsatz geklickt habe. Wenn es funktioniert, gibt es ladezeiten von ca 5 Sekunden pro Einsatz.
Bei mir sind mehrere Serverfehler aufgetreten, als ich auf einen Einsatz geklickt habe. Wenn es funktioniert, gibt es ladezeiten von ca 5 Sekunden pro Einsatz.
Kann ich genau so (immer noch) bestätigen.
Bei mir ist es seit einigen Tagen so, dass das Spiel an sich langsam läuft. Selbst hier im Forum. Der geschriebene Text ist ca. eineinhalb Sekunden verzögert. Klicks auf Schaltflächen im Spiel werden 1-2 Sekunden zeitversetzt ausgeführt. Cache geleert, kompletter Reboot -> kein Erfolg.
Auf anderen Seiten und im System keine Probleme mit hängendem Text oder zeitversetzter Ausführung von Eingaben. Nur im Spiel und im Forum.
Browser: Firefox, aktuellste Version
Schon wieder nur Probleme, langsam, Serverfehler am laufenden Band...
Wachen ausbauen geht gerade überhaupt nicht, lädt eine Minute, dann Serverfehler...
...Kriegt das doch endlich mal in den Griff... Jahrelang hat sich nichts verbessert.
Das Spiel ist aktuell NICHT SPIELBAR!!!
Jede Aktion dauert ewig bis sie ausgeführt wird.
Alarmieren (ist eigentlich die Hauptaufgabe des Spiels) ist aktuell praktisch nicht möglich.
Alarmierungen dauern grade entweder extrem Lange (30 Sekunden +X) oder es gibt sofort Serverfehler
Bitte schaut mal, ob es jetzt besser geht.
Bei mir kommt immer wieder das ich die Seite neu laden muss
Diesen Fehler bekomm ich heute häufiger im Spiel
...Schon wieder lahmarschig, oft Alarmierunsfehler, Wachen ausbauen geht auch heute wieder gar nicht, mündet direkt in Serverfehlern:
Nachtrag 1: Beitrag wurde offensichtlich durch Mod editiert und ein Teil andernots getrennt gepostet.
Nachtrag 2: 28 mal versucht die Wache zu öffnen, ganze 2x hat es geklappt, dann war aber beim Ausbauversuch oder Fahrzeugkauf Feierabend. Durchschnittliche Wartezeit bis zur geladenen Wache oder zur Fehlermeldung: 38 Sekunden (...).
Spiel läuft auch heute noch wie ein Sack Nüsse