Ich hab aktuell immer wieder Hänger. Muss dann das Spiel benden und neu Statren (F5 hilft nicht).
Langsam verlier auch ich die Lust.
Ich hab aktuell immer wieder Hänger. Muss dann das Spiel benden und neu Statren (F5 hilft nicht).
Also ich kann sagen seit eurem Post das alles gehen sollte, gab es keine Fehler mehr, abgesehen das es mal kurz dauerte das eine Seite aufging. Aber Spieltechnisch konnte man entspannt durchalarmieren am ende vom X2. Auch die Generierung der Einsätze lief gut.
Also alles bestens aktuell neber den Bekannten anderen Fehlern.
Also ich habe hier auch weiterhin gelgentlich "Serverfehler". Die Kameraden im Verband bestätigen es. <F5> hilft, aber ist natürlich nicht so wirklich toll für das Spielerlebnis
Dito hatte am Handy auch massiv Probleme, musste oft Neuladen zum Alamieren Freigeben und und und 🙈🙈
Mächtige Schwankungen grade. Mal läuft´s dann geht Minutenlang wiedre fast nix und Alarmierungen von 3 Autos brauchen 90 Sekunden +X
Hab gerade einen Serverfehler aufm OperaGX Browser. Hat wer ähnliche Probleme?
Update: Jetzt auch bei Google Chrome. Kann doch nicht nur ich sein?
Aktuell gerade wieder mehrfach "Server-Fehler" oder " Konnte Guthaben nicht laden".
Alles läuft sehr zäh
Es läuft alles sehr zäh und öfters "Server Fehler"
Läuft es nach wie vor zäh mit Serverfehlern?
Ja, hab immer noch einen dauerhaften Serverfehler im OperaGX Browser, seit gestern Abend 21 Uhr schon.
Ja, hab immer noch einen dauerhaften Serverfehler im OperaGX Browser, seit gestern Abend 21 Uhr schon.
Nur auf diesem Browser? Hast du es auch auf einem anderen probiert?
Also bei mir auf FF läuft es "normal" -> Keinerlei Serverfehler
Nur auf diesem Browser? Hast du es auch auf einem anderen probiert?
Bei Chrome gehts gerade so mit Einsätzen, Coins oder so könnte ich dennoch auch dort nicht kaufen.
Community-Team Leitstellenspiel
Ich kann seit heute früh meine Aufgaben und Events Seite nicht mehr öffnen. Im Menu sehe ich, dass ich 2 Aufgaben abgearbeitet habe, kann mir aber die entsprechende Belohnung nicht abholen, jedes Mal kommt Serverfehler.
Ich habe versucht, die Seite im Bild in Bild und in einem extra TAB zu öffnen mit den Browsern Firefox und Chrome.
Danke für eine Hilfe.