Warum liest man nicht die Postings vor einem?!?
Bei mir kommen gerade alle Fahrzeuge an, mein Funk rattert unermüdlich...
Bei mir bspw nicht.
Bei mir bspw nicht.
War kurz wieder im Spiel. Fahrzeuge kamen auch bei mir nicht an. Und jetzt wieder alles weg.
weil es nicht bei jedem wieder läuft
hab z.B. immer noch Serverfehler und komme nicht ins Spiel 🤷♂️
SERVERFEHLER - wie soll man die Einsätze noch fertig bekommen?
Guten morgen,
der Sever ist nicht erreichbar es lädt Minuten lang ca. 10 Minuten und dann kommt Sever Fehler mit Forum Facebook Anhang usw.
ich hoffe es hilft den Sever Team weiter .
danke
leon
Einsätze werden nicht abgearbeitet
Alos aktuell läuft das Spiel flüssig und auch die Ladezeiten sind top, Fahrzeuge können alarmiert werden wie gewohnt, nur die Einsätze werden net abgearbeitet. Anzeige bleibt bei Ankunft des Fahrzeuges am Einsatzort hängen.
Spiele mit der App auf Samsung S22U mit Android 15 und Sicherheitspatch August 25
Und bei sowas im Endspurt gibt es bestimmt ne Verlängerung der doppelten Credits zur Kompensation, das ist ja eine sehr "kostengünstige" Variante für den Betreiber und stellt alle Spieler zufrieden
Serverfehler nach Serverfehler.
Aktuell gar kein Laden der Seite.
Aktuell ist das Spiel einfach tot und die Mitgliederliste war auch immer noch offline.
Ich hab mal folgende Wasserstandsmeldung:
- Einsätze werden angefahren bzw. die angefahrenen Einheiten kommen an.
- Mitgliederliste klappt noch nicht
- Einsätze, die eigentlich abgeschlossen sind, werden teilweise nicht gelöscht.
KORREKTUR: Einsätze werden jetzt doch abgeschlossen/gelöscht.
Grade eben hat die Einsatzabarbeitung eingesetzt. Die bereits vor Ort anwesenden Fahrzeuge sind "angekommen" und der Einsatz wird abgearbeitet.
Allerdings werden die erhaltenen Credits nicht gutgeschrieben
Ich hab mal folgende Wasserstandsmeldung:
- Einsätze werden angefahren bzw. die angefahrenen Einheiten kommen an.
- Mitgliederliste klappt noch nicht
- Einsätze, die eigentlich abgeschlossen sind, werden teilweise nicht gelöscht.
Werden die Einsätze und geplanten Einsätze bei dir vergütet? Oder bleibt das Geld aus?
Ich kann Einsätze alarmieren und die Navigation im Spiel funktioniert. Aber seit 07:52 Uhr bekomme ich keine Credits für abgeschlossene Einsätze gutgeschrieben. Die Einsätze werden beendet, verschwinden dann und es erfolgt keine Gutschrift.
Die Einsätze werden jetzt abgearbeitet, aber es erfolgt KEINE Vergütung für die Einsätze...
Wir sind weiterhin mit einer Lösung des Problems beschäftigt.
Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass Beiträge die nicht oder nicht ausschließlich Fehlermeldungen (oder die Information, dass kein Fehler vorliegt) in diesem Thread nicht erlaubt sind. Dies ist kein Diskussionsthread! Darauf haben wir immer wieder hingewiesen, künftig kann es dafür auch Forumsperren geben.
Wenn wir einmal geschreiben haben, dass wir daran arbeiten, postet bitte nur hier, wenn ihr zusätzliche Infprmationen zu Problemen habt, die bisher noch nicht gepostet wurden oder wenn wir ausdrücklich darum bitten, Probleme weiter zu melden.
Es sollte jetzt langsam wieder besser werden.
Ja es werden Credits gutgeschrieben, hab grad knapp 400k direkt auf einmal bekommen.
Also auch die rückwirkend abgeschlossenen Einsätze werden gutgeschrieben
Fehler 502 Bad Gateway kommt aktuell alle paar Alarmierungen bei mir
Spiel läuft wieder, aber wo sind die Credits der fertig gestellten Einsätze?
Werden die nachgereicht?
Bitte warte nochmal ab, ob die nachkommen, die Berechnungen, die heute Nacht aufgelaufen sind, sind noch nicht abgeschlossen. Sollte da später noch was fehlen, wende dich bitte an den Supprt.