Icvh hab grade nen Event gestartet... Wenn der Kram nachher wieder funktioniert und ich dann 300+ Eventeinsätze auf einmal hab...![]()
![]()
![]()
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
Icvh hab grade nen Event gestartet... Wenn der Kram nachher wieder funktioniert und ich dann 300+ Eventeinsätze auf einmal hab...

Ja nervt langsam Gott die sollen echt mal die scripter das machen lassen
-
Jap, kann die Probleme bestätigen…
-
jop...supi des ganze...Fahrzeuge fahren zum Einsatz und dann will es ewig "nachladen"...alle Einsätze fix angefahren, aber bleiben Status Gelb....zum ***
-
Selbe Probleme
-
Hallo,
trotz dessen, dass alles aktiviert ist, werden keine Einsätze generiert!!
Wie soll man da die Aufgaben erfüllen können?
Ist bei Desktop und Firefox so und selbst in der LSS App passiert gar nichts

-
Guten Morgen spiele gerade aber die Aufträge die ich beschicke laufen nicht runter das sie fertig werden z.B. KTW EInsatz.
Gruß
-
Fz kommen NICHT an //// wechseln den status Nicht
steht nur neuladen da >>>>> Einsätze starten somit NICHT
wenn ich die Einsätze mit Coins beende ist zwar der Einsatz und die Coins weg ABER eine VErgütung erhalte ich NICHT vom Einsatz
----------------
P.S.
Neue Einsätze werden trotz Turbo auch KEINE Generiert
-
Und Online werde ich auch nicht angezeigt
bin zwar eingeloggt ABER wenn ich auch Mitglieder schaue dann ist mein Icon Schwarz und NICHT grün
noch jemand das selbe Problem ?
-
bin zwar eingeloggt ABER wenn ich auch Mitglieder schaue dann ist mein Icon Schwarz und NICHT grün
Jap , denke die Server rauchen gerade ab
-
Dito
-
Guten Morgen, Seit 4 hängt das Game. Bei Fahrzeuge steht Ankuft "Neuladen" passiet aber nichts.
-
Nervt besonders wegen den 2,5x cred
Vielleicht bekommen wir entschädigung nochmal 24H.
Für mich als Nachtschichtler besonders nervig, aber denke das die es auch nicht extra gemacht haben.
PS schönen Guten Morgen Allen
-
"Guten" Morgen...
Kann ich bestätigen... Da hat man mal Zeit und es wird kein einziger Einsatz abgearbeitet... Alle (!!!) Einsätze/Fahrzeuge hängen, nichts wird abgearbeitet...
-
Ich hab es mal ans Team weitergegeben (CC: Community-Team Leitstellenspiel siehe PN im Tool). Mehr als warten bis sie im Büro sind, können wir auch nicht tun.
-
selbes problem. einsätze werden angefahren, Fzg kommen aber nicht an, es werden keine einsätze generiert und ich steh als Offline da
zusatz Geplanter einsatz hängt bei 15min rest
-
kann es leider auch nur bestätigen da ich eigentlich über Nacht neue Einsätze auflaufen lassen, aber da muss er auch über Nacht leider hängen geblieben sein auch jetzt wo ich noch mal neu gestartet habe leider keine Veränderung. Auch bei uns sind alle Mitglieder nicht Schwarz was bei uns im Verband eigentlich untypisch ist das gar keiner Online ist das die meisten bei uns über nach Online bleiben um neue Einsätze generieren zu lassen. Ist halt schon seit ein Paar tagen das der Server extrem langsam ist und nun das.
Naja mal abwarten
-
Beitrag von ZAV (
16. Oktober 2025 um 06:13 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: liegt wohl am Server (16. Oktober 2025 um 06:26 ). -
Läuft ja wieder super mit Erweiterungen/Updates:
Fahrzeuge werden nicht mit alarmiert oder kommen nicht an (stehen auf Ankunft…)
Einsätze werden nicht beendet
Spielt läuft wie ein Sack Nüsse
So kann man die Doppel-Credits wieder super nutzen …
*kopfschüttel*
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind dran.
-