Wir sind schon alarmiert und sind dran.
etwas Geduld bitte
Wir sind schon alarmiert und sind dran.
etwas Geduld bitte
Serverfehler beim Start von Ausbildungen in der Verbandsschule
etwas Geduld bitte
Vielen Dank.
Moin,
Also die App läuft aktuell fehlerfrei, allerdings mit langsamem Tempo.
Spiele auf
Samsung S22 Ultra
Android 15
Sicherheitspatch August 25
Bitte schaut mal, ob es jetzt besser läuft. Es könnte sein, dass sich die Aufgaben langsamer updaten, das Spiel sollte aber flüssiger laufen.
Bitte schaut mal, ob es jetzt besser läuft. Es könnte sein, dass sich die Aufgaben langsamer updaten, das Spiel sollte aber flüssiger laufen.
Also bei mir läuft das Spiel wieder flüssiger.
Vielen Dank Euch.
Also bei mir ist jetzt wieder alles beim normalen Tempo vorhanden.
Eine abgeschlossene Aufgabe beim Herbstevent und eine beim regulären wöchentlichen wurde net gezählt bei der Gesamtwertung, aber kommt vielleicht noch. Ihr habt ja gesagt Aufgaben aktuell etwas langsamer
Es lädt zumindest die Einsätze wieder
Jetzt habe ich auf zwei verschiedenen Computern und Browsern die Filterknöpfe rot, gelb,grün nicht mehr. Nur noch rechts neben den Einsatzkategorien ein graues Kästchen.
Bin ich der Einzige?

Selbstverständlich: Taper Monkey und damit alle Scripte ausgeschaltet, Browser beendet, neu gestartet. Wie gesagt, auf verschiedenen Computern
Workround provided, case closed: in der App Filter setzen und dann im Browser <F5> 😂😂
(Miteinher geht meines Erachtens eine durcheinandergewirbelte Einsatzliste schon länger heute)
Update 22:25: Die Buttons sind wieder da ![]()
Gerade ist Alles super zäh.
Serverfehler beim ALarmieren von Fahrzeugen, Serverfehler biem Personal verschieben
Aktuell Fehler beim abschließen von Einsätzenfahrzeug gehen nach Einsatz nicht im Status 1 Einsätze werden nicht abgeschlossen. Typisch
Jo... Die Einsatzliste aktualisiert sich nicht... Geschlossenen Einsätze werden nicht entfernt und nicht Vergütet
Edit: Event läuft seit ca 10 Minuten (Kurz vor dem Posting hier.) Bislang erste ein Einsatz obwohl Gewschwindigkeit auf Mittel. Die Normalen Einsätze schließen nicht fordern teilweise RD oder haben nicht existente Sprechwünsche....
Server so = ne wir kb
Nicht böse gemeint
aber ich bin Spätschicht da komme meist spät abends heim. Will eigentlich nur die tollen Credits genießen. Dadurch hab ich jetzt übrigens zwei neue Feuer machen, aber das tut nix zur Sache und dann nervt es mich, wenn der Server nicht geht
Jo, das Problem habe ich auch. Ich will schlafen gehen und die Einsätze arbeiten sich nicht ab.
Jo, das Problem habe ich auch. Ich will schlafen gehen und die Einsätze arbeiten sich nicht ab.
Nervt besonders wegen den 2,5x credits