Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
- Offizieller Beitrag
Error loading alliance missions: Service Unavailable http://www.leitstellenspiel.de:13607
Tritt dieses Problem jetzt noch auf?
-
Tritt dieses Problem jetzt noch auf?
Bei ca 6600 Freigaben aktuell keine Probleme. Ich geb euch ne Rückmeldung im neuen Thread wenn wieder so um die 9000-10000 Freigaben da sind.
-
-
Aktuell aktualisiert sich die Einsatzliste entweder garnicht oder nur sehr Langsam
-
Über Performance kann man Streiten, aber es häufen sich die Meldunge das nicht alle Fahrzeuge alarmiert werden können. Was für fehlende Performance spricht. Bevor dann gleich wieder die häufung vom 503er kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind schon alarmiert und sind dran.
-
Serverfehler:
1. beim einloggen in das Spiel PC.
2. Einsätze anfahren kommt der Fehler.
3. Gebäude zurückbauen kommt der Fehler.
Somit ist das spielen wieder für die Katze und man hat keinen Spaß daran.
Wie soll man das die AUfgaben und Event schaffen wenn das Spiel nicht läuft.
Performance? Sehe ich 0,0 %
Es wäre schön wenn die Betreiber es mal hinbekommen würden das es mal stabil läuft, denn damit würde man wirklich Leute glücklich machen.
-
Jetzt ist das Spiel ganz weg ...
-
Belohnung für beendete Aufgaben abholen bringt auch nur Serverfehler
-
Ich hatte vor ca 5 Min.
die Meldung 504 Gateway Timeout beim versuch das Forum zu laden
-
Jetzt eben lief gar nichts mehr. Serverfehler beim Neuladen. Nach kurzen Warten lief es dann aber sehr zäh!
-
bei mir beim umrüsten der Fahrzeuge
-
Wir sind schon alarmiert und sind dran.
etwas Geduld bitte
-
Serverfehler beim Start von Ausbildungen in der Verbandsschule
-
etwas Geduld bitte
Vielen Dank.
-
Moin,
Also die App läuft aktuell fehlerfrei, allerdings mit langsamem Tempo.
Spiele auf
Samsung S22 Ultra
Android 15
Sicherheitspatch August 25
-
- Offizieller Beitrag
Bitte schaut mal, ob es jetzt besser läuft. Es könnte sein, dass sich die Aufgaben langsamer updaten, das Spiel sollte aber flüssiger laufen.
-
Bitte schaut mal, ob es jetzt besser läuft. Es könnte sein, dass sich die Aufgaben langsamer updaten, das Spiel sollte aber flüssiger laufen.
Also bei mir läuft das Spiel wieder flüssiger.
Vielen Dank Euch.
-
-