hier im Moment keine Beeinträchtigungen
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
Hast du dazu mehr Details? Tritt das bei allen Verbandseinsätzen auf?
Haben andere auch diesen Fehler?
Es läd kein Einsatz. Egal wie oft ich die Seite neulade, es kommt immer nur:
Error loading alliance missions: Service Unavailable http://www.leitstellenspiel.de:17222:14
als fehlermeldung in der Konsole -
Bekomme schon seit Wochen die Seite mit den möglichen Einsätzen nicht mehr geöffnet, ist auch egal ob mitten am Tag oder in der Nacht.
nach ca. 15 sek kommt immer der Serverfehler (503 - Service Unavailable) -
- Offizieller Beitrag
Es läd kein Einsatz. Egal wie oft ich die Seite neulade, es kommt immer nur:
Error loading alliance missions: Service Unavailable http://www.leitstellenspiel.de:17222
als fehlermeldung in der KonsoleWir arbeiten an einem Fix, der diesen Fehler (hoffentlich) behebt, der bei einer großen Anzahl von Einsätzen auftaucht, müssen aber noch um Geduld bitten.
-
Wir arbeiten an einem Fix, der diesen Fehler (hoffentlich) behebt, der bei einer großen Anzahl von Einsätzen auftaucht, müssen aber noch um Geduld bitten.
Das hört sich gut an. Was bedeutet denn eine größere Zahl von Einsätzen? Aktuell müssten wir so bei 8000-10000 sein
-
Hast du dazu mehr Details? Tritt das bei allen Verbandseinsätzen auf?
Haben andere auch diesen Fehler?
Ja ist nichts ungewöhnliches bei uns im Verband. meist mit einmal Nachladen erledigt aber an Tagen mit schlechter Perfortmance ein Dauerthema.
-
-
Hallo Hamburg was ist los?
Ich komme nicht in Spiel -krieg nichtmal Serverfehler?
Wenn ich zufällig ins Spiel komme habe ich keinerlei Funktionen.
Jeder Tastdruck endet in einer Endlos Schleife.
Langsam macht es wirklich keinen Spass mehr.
Und zur Info: Ich spiele nicht erst seit gestern - habe alle Möglichkeiten Speicher leeren, Spielneustart, RechnerneuStart usw. versucht.
Keine Besserung.
Bitte dringenst um Antwort!


-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenHallo Hamburg was ist los?
Ich komme nicht in Spiel -krieg nichtmal Serverfehler?
Wenn ich zufällig ins Spiel komme habe ich keinerlei Funktionen.
Jeder Tastdruck endet in einer Endlos Schleife.
Langsam macht es wirklich keinen Spass mehr.
Und zur Info: Ich spiele nicht erst seit gestern - habe alle Möglichkeiten Speicher leeren, Spielneustart, RechnerneuStart usw. versucht.
Keine Besserung.
Bitte dringenst um Antwort!


Das konnte ich jetzt erstmal nicht reproduzieren. Treten bei anderen ähnliche Probleme auf?
-
bin drin und läuft
-
Also ich bin auch drin, hatte aber auch schon heute das eine oder andere Mal das die Seite nicht vollständig gelifert wurde und erneut geöffnet werden musste. Dauert nur bis die mengen an Einsätzen geladen sind.
-
Das konnte ich jetzt erstmal nicht reproduzieren. Treten bei anderen ähnliche Probleme auf?
Nein, nichts dergleichen. Die üblichen Ladezeiten, aufgrund der Accountgröße, aber seit ca 05:30 Uhr Fahrzeuge kaufen, Einsätze alarmieren völlig problemlos
-
Geht wieder!
-
Ständig Serverfehler beim Alarmieren...
-
Ich glaube bei dem Serverfehler wurde etwas zerschossen Community-Team Leitstellenspiel
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube bei dem Serverfehler wurde etwas zerschossen Community-Team Leitstellenspiel
https://www.leitstellenspiel.de/missions/39978…ae_sw&ifs=&ifp=
Danke, prüfen wir. Die Serverfehler gegen 11:25 kamen, weil wir etwas eingespielt haben, dazu kommen demnächst noch mehr Infos
-
Ich glaube bei dem Serverfehler wurde etwas zerschossen Community-Team Leitstellenspiel
https://www.leitstellenspiel.de/missions/39978…ae_sw&ifs=&ifp=
Jo da is was Kaputt gegangen
Community-Team Leitstellenspiel Keine Ahnung oibs hilft, aber es sieht nur in der Liste so aus. Öffne ich den Einsatz steht es so da wie es soll.
-
Die iOS-App ist seit ein paar Tagen extrem instabil. Ich bin immer noch am Umrüsten meiner Fahrzeuge. Wenn ich eine Feuerwache geöffnet habe, dann kurz die App verlasse um etwas zu googeln und die App wieder öffne, flieg ich jedes mal raus…
-
Nichts geht grade.
-
- Offizieller Beitrag
Nichts geht grade.
Auch hier nochmal: tritt das auch bei anderen auf? Hier läuft aktuell alles.
Bitte prüft mal, ob die Fahrzeuganzeigen wieder richtig sind.
-