Ging ja mal paar Tage gut und schon sid sie wieder da. Die nervigen Serverfehler. Ewig lange Sprechwunschbearbeitung, Alarmierungen nur mit Fehler da Server ewig braucht. Seitenaufbau wie in den 90er mit einem 55k Modem
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
Derzeit ist der Server komplett down. Ich komme gar nicht ins Spiel rein.
-
Komme auch mittlerweile überhaupt nicht mehr ins Spiel rein (Android)
-
Wow,erster Tag wo man sagen muß, es macht keinen Spass mehr. Denke mal ich lasse es für heute, weil Sinn 0!
-
15:15
Funktioniert Ohne Probleme .
15:19
Ladedauer Probleme
15:25
Serverfehler
-
Akktuel Funktioniert alles wieder Ohne Probleme .
Lol ich komm nicht mal ins Spiel rein
-
Lol ich komm nicht mal ins Spiel rein
Glaube es Fängt auch Wieder an
-
Spiele seit 5 min wieder. jetzt wieder alles aus..... Es geht alles langsamer.... oh man
Es nervt ein wenig.
-
Wartet doch einfach bis sich das Team meldet das wieder alles normal läuft.
Sie sind dran. Jetzt heißt es halt warten.
Ich weiß etwas OT - Aber nur schreiben das es bei mir nede geht wollte ich auch nicht.
-
Vorher Fehler 503 beim Aufrufen der Credits, jetzt immense Ladeprobleme
-
Jetzt wieder Fehler 504. Diese Häufung der Abstürze ist schon eigenartig.

-
Die App geht momentan gar nicht mehr.
Webseite ist auch Tod
Technische Daten in der Signatur.
-
Bei mir lief es fast 10 Minuten ganz gut, aber jetzt wieder konstant "Serverfehler" .... ich hoffe, wir haben uns mit dem heutigen Tag 48 Stunden doppelte Credits verdient 😆😆😆
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für eure Meldungen!
Da die aktuellen Probleme bei uns bekannt sind, benötigen wir aktuell keine weiteren Fehlermeldungen. Daher wird dieser Thread vorübergehend geschlossen.
-
Community-Team Leitstellenspiel
11. November 2024 um 16:26 Hat das Thema geschlossen. -
Irgendwie tut es mir leid, dass ich mich nach diesem langen Drama melden muss, aber bei mir gibt es immer noch kleine Schwierigkeiten. Die Alarmierung zum nächsten Einsatz dauert bei mir immer 5 Sekunden, bis es zum nächsten Einsatz geht. Ist kein Weltuntergang, wollte es einfach mal gemeldet haben.
Jedenfalls ein dickes Danke an das Community-Team, dass sie die grössten Probleme schon weggeräumt haben

Freundliche Grüsse
-
Das kann ich bestätigen
-
schnell ist anders
-
- Offizieller Beitrag
War das nur vorübergehend oder ist das dauerhaft?
Auf dem Backup-server, den wir aktuell nutzen, kann es in regelmäßigen Abständen zu kurzfrisitigen Lags kommen. Wir planen sobald wie möglich das Spiel wieder auf den regulären Server zurück zu ziehen,
-
Ist leider Dauerhaft. Hauptsächlich das öffnen des Einsatzfensters und die Alarmierungen die bis zu 20/30 Sekunden dauern
-
Also bei mir ist der Zeitverzug im Bereich 2-3 Sekunden mehr als normal -> also 5-6 statt normalen ca 2-4 Sekunden beim alarmieren ...
-