kann ich gar nicht nachvollziehen![]()
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
Aktuell Fehler bei der Anzeige bei den Einsätzen: bereits angefahrenen Einsätze werden immer noch mit "Stern" angezeigt.
-
Aktuell Fehler bei der Anzeige bei den Einsätzen: bereits angefahrenen Einsätze werden immer noch mit "Stern" angezeigt.
same here.
-
gleiches Problem bei mir seit um 11:00 Uhr
-
Zudem werden die eigenen Einsätze nicht mehr in der Auswahl angezeigt.
Nach dem F5 läuft ein hochzählen der gesamten Einsätze.
Unterm Strich - Wurm drin!
-
Also bei mir spinnt grad mal wieder die Einsatzliste... Es werden 124 offene angezeigt, obwohl ich vor Ort bin. Cache leeren, Scripte aus, Browser wechsel, Wechsel aufs Handy..... Überall werden mir die als offene angezeigt.
-
Edit
Bei mir geht es wieder -
bei mir hagelt es gerade einen Serverfehler oder 504Gateway timeot nach dem anderen beim anfahren der eigenen Einsätze. Internetverbindung is stabil, andere Webseiten kann ich ohne Probleme besuchen...
-
Die Aktualisierung der Einsatzliste hängt seit ca 21 Uhr gewaltig. Fertige Einsätze werden nicht entfernt, bei Einsätzen die in Berarbeitung sind wird irgendwas angezeigt aber nicht der IST Wert , dementsprechend sehe ich die neuen Einsätze auch erst nach f5
-
Anfahren der eigenen Einsätze geht zwar sehr sehr flüssig resultiert aber bei jedem 3 Einsatz im Serverfehler

-
Ewig lange Ladezeiten bei allem, Einsätze aufmachen, Fahrzeuge alamieren,.... 20-30 Sekunden bis zwei Fahrzeuge alamierten werden,....
-
Die Ladezeiten der Einsatzliste und Gebäudeliste ist der Einführung der neuen Funktion sehr lange, teilweise dauert die komplette Einsatzliste knapp eine Minute
-
Grad 11:21 geht bei mir gar nix.
Alle Browser auf allen Rechnern:504 Gateway Time-out
-
-
-
alles down
-
Grad 11:21 geht bei mir gar nix.
Alle Browser auf allen Rechnern:504 Gateway Time-out
Hier das selbe seit ca. 11:20 Uhr
Beim erneuten Versuch nun das:
This website is under heavy load (queue full)
We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.
-
Serverfehler
-
Bei mir auch. Tot. Heavy Load.
-
- Offizieller Beitrag
Danke, wir sind dran.
-