haben nen Volkslauf, die läuft noch 30 min ca , aber wenn ich drauf klicke Serverfehler Anzeige.
Passiert egal ob über Einsatzliste oder über Einsatz selber auf der Karte.
haben nen Volkslauf, die läuft noch 30 min ca , aber wenn ich drauf klicke Serverfehler Anzeige.
Passiert egal ob über Einsatzliste oder über Einsatz selber auf der Karte.
Wenn ich bei den geplanten Einsätzen auf "Alarm" klicke kommt direkt die Meldung "Serverfehler".
Mehrfach die Meldung "Serverfehler" bekommen.
zur zeit können bei mir keine einsätze abgearbeitet werden. bei jedem einsatz erfolgt fehlermeldung " serverproblem "
bereits das 4 mal innerhalb von 7 tagen.
zur zeit können bei mir keine einsätze abgearbeitet werden. bei jedem einsatz erfolgt fehlermeldung " serverproblem "
bereits das 4 mal innerhalb von 7 tagen.
Betrifft das alle Einsätze oder nur geplante Einsätze?
im moment alle einsätze des rettungsdienst und die geplanten
Bitte sei bei solchen Fehlermeldungen etwas genauer, damit wir die Ursache eingrenzen können. Bei welchen Aktionen treten Serverfehler auf(außer beim alarmieren von geplanten Einsätzen)?
Bei fast allem, wenn man einen Einsatz anklickt, wenn man Fahrzeuge alamiert, wenn man die Seite neu ladet, wenn man auf die Leitstelle reingeht,....
RD Einsätze laufen einwandfrei bei mir. Es sind zur Zeit "nur" die geplanten Einsätze und dies ist besonders ägerlich wenn man mal wirklich "gute" Einsätze dort zu verzeichnen hat.
Die geplanten Einsätze sollten wieder funktionieren.
Stimmt. Bei den geplanten Einsätzen ist alles wieder gut.
Die geplanten Einsätze sollten wieder funktionieren.
Danke, es geht wieder.
Server laufen zwar soweit, aber man merkt zwischendurch meines erachtens kleine "Hickser" - Vom Skript von Sobol wird die Zeit zwischen den Einsätze abgefragt.
Hier zeigt es zwischendurch das gleiche Bild - irgendwas läuft da nicht ganz rund im Hintergrund.
Eventuell solltet ihr da nochmal schauen.
Kommt bei mir heute schon den ganzen Tag bei jeder zweiten Interaktion 🥲
Hab drauf geachtet
-Internet bestens
-Abgemeldet neu angemeldet
-IPad neu gestartet
-Über PC/Handy versucht
Weiß nd mehr weiter deswegen schreib ich es hier rein
Korrektur bei jeden sprechwunsch und bei jedem 2. Einsatz den ich anklicke
Im Moment einfach sehr sehr zäh...
seit ca. 16 Uhr stellt sich das Spielvergnügen wie folgt dar:
- Hauptseite laden ab ca. 15-20 sek, teils mit Serverfehlern garniert
- eigene Einsatzfreigaben zufahren teils mit Serverfehler, Ladezeiten zwischen 8-12 sek, Nachalarmieren wird auch mit eingestreut
- neue Nachrichten im Verbandschat nur nach erneutem Laden der Hauptseite sichtbar
- Verbandsfreigaben anfahren zwischen 10-12 sek je Tab
- Status 5 Meldungen bei Anhängern jeder möglichen HiOrg hier und da
Also ich kann das alles so nicht bestätigen, mir bei mir läuft es besser als vorher und das obwohl ich auf einem alten Handy spiele :D.
Also es läuft, aber zäh kann ich auch bestätigen vor allem beim alarmieren und nachladen