Jedes normale 2x Event läuft besser als aktuell die Server.
Nachdem die Peformance nach dem Filterupdate sich etwas gefangen hat, ist heute wieder der Wurm drinn.
Jedes normale 2x Event läuft besser als aktuell die Server.
Nachdem die Peformance nach dem Filterupdate sich etwas gefangen hat, ist heute wieder der Wurm drinn.
Nicht spielbar, Serverfehler
Nachdem es die letzten 10 Minuten ging nun wieder die selben Probleme wie eben
Serverfehler bei jeder Aktion
Das Spiel läuft bei mir nicht mehr.
Leider wie in Facebook von der Coomunity angekündigt, lahmt es wieder.
an sich wie meistens.
Serverfehler, lange Ladezeiten.
LSS-Team scheint eher mehr drum bemüht zu sein, neues unnötige zeug reinzubringen, damit der Server noch mehr verarbeiten muss, oder Schluckaufhat, anstatt den Server mal besser zu machen.
Langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses Spiel und überlege schon was ich lieber Spielen sollte
Ich schließe mich den anderen an, dass hier aktuell alles hängt.
Aber war wieder anzunehmen, da dies beinahe tagtäglich passiert.
Alamierung EINES Fahrzeuges dauert 18 Sekunden, nicht spielbar, bin raus für heute, in der Hoffnung das ihr mal was gegen die Probleme tut.
Kann es sein dass das Spiel ne Störung oder so hat? Das Spiel lädt nicht
App Android schon 2 Mitteilung sever Fehler. Einsätze lassen sich fast nicht mehr bedienen
komme auch nicht mehr ins spiel... 😒
Hab seit ich vor 5 min Reingegangen bin Lange Ladezeiten beim Belohnung abholen und Sprechwünsche bearbeiten
Das ist ein Fehler
Da einige es hier nicht auf die Reihe bekommen zwischen Fehlermeldungen (und das sinnvoll) und Gemecker (dazu gibt es:
Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen
und
RE: Kritik & Danke an die Spielbetreiber / Team)
mache ich hier für heute zu, Fehler ist bekannt und an LSS gemeldet, die ganzen nicht wirklich zielführenden (wenn auch berchtigten) Kritiken müllen hier nur unnötig zu.
BITTE nutzt zum meckern die beiden oben genannten Threads.
Heho….
Fehlermeldung am PC (Chrome und Firefox) am phone (Safari & Teak)
Grüße
Unsere Techniker sind dran, ich muss noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Jetzt geht gar nix mehr.
Seite bleibt weis und läd sich zu Tode
jupp... Blitz mit Serverfehler, nachdem es seit gut 2 Stunden wie Kaugummi läuft...
Super mitten im Großeinsatz Absturz, Meldung Serverfehler. Ganz großes Kino