Hab das gleiche Problem

Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
Serverfehler, Seite Hängt sich auf und man muss neu laden. Alamieren klappt auch nicht richtig
-
4 Std Später immer noch das gleiche Problem, Seite Hängt sich auf und man muss neu laden. Alamieren klappt auch nicht richtig lange ladezeit
-
4 Std Später immer noch das gleiche Problem, Seite Hängt sich auf und man muss neu laden. Alamieren klappt auch nicht richtig lange ladezeit
hast du bei dir vielleicht eine internetstörung?
bei mir rennt es nach dem die den DGL bearbeitet haben.
Sonst hatte ich auch immer Probleme -
hast du bei dir vielleicht eine internetstörung?
bei mir rennt es nach dem die den DGL bearbeitet haben.
Sonst hatte ich auch immer ProblemeNein alles Läuft , Ich hab schon mehrmal die Cache gelöscht , Neustat vom pc hab immer noch das gleich problem, bei mir rennt es nach dem die den DGL bearbeitet haben. Was meinst du genau damit?
-
Nein alles Läuft , Ich hab schon mehrmal die Cache gelöscht , Neustat vom pc hab immer noch das gleich problem, bei mir rennt es nach dem die den DGL bearbeitet haben. Was meinst du genau damit?
es gab letztens Probleme mit dem DGL, das dass Fahrzeug keine Gefangenen mehr weggeschickt hat automatisch.
Das wurde nach einem Tag behoben und man kann nun auch 0 min einstellen bei dem Fahrzeug.
Klappt auch -
BTT, sowas bitte per msg!
-
Aktuell im Bereich Ndb alles sehr zähflüssig bzw. sehr langsam.
Besonders extrem bei:
1. Alarmierung über Taste"S"
2. Nachladen von fehlenden Fahrzeugen
3. Auswahl der AAO
-
Kann ich so bestätigen.
Zeitweise Serverfehler schon beim einloggen, zähflüssig beim Alarmieren.
Windows 10, Chrome, 1 GBit Internet Leitung, unweit von Hamburg. -
Jop und die Hauptseite lädt auch nicht mehr
Win 11, Chrome, Nördlich von Hamburg 100k Leitung
-
Immer wieder Serverfehler, in der Pfalz
-
Ich konnte problemlos Alarmieren und alles Hannover, NDS
-
Ich konnte problemlos Alarmieren und alles Hannover, NDS
geht mir genauso bin auch Ecke Hannover (Walsrode)
-
ich hab beim Einloggen schon Serverfehler
Irgendwie macht das spielen am WE keinen Spaß mehr
-
lange Ladezeiten beim alarmieren
-
Lange Ladezeiten beim alarmieren, Serverfehler Raum Hamburg
-
Guten Abend,
Hauptseite auf dem Rechner kann (mit allen Scripts aus) nicjt geladen werden (Serverfehler), auf dem Handy funktioniert es (gleiches Wlan wie rechner).
Wenn das Rechnerfenster so.klein gemacht wird, dass das Handylayout geladen wird, dann funktioniert die Hauptseite.
Alarmieren sehr, sehr langsam bei nur knapp 3k Verbandsfreigaben
Benutzer: ultner
Win 11, Chrome und Firefox, Fiber 1000, aus Südtirol
-
Ich schließe mich mal an... Seit 15 Minuten dauerhafter Serverfehler und davor auch ewige Ladezeiten.... Unmöglich so zu spielen!
Chrome, RLP
-
Mit doch kleinem Account permanente Serverfehler im Raum Österreich...
-
Hauptseite seit mehreren Stunden überhaupt nicht zu erreichen, komplett down