Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Möglich wäre es.Weil bei uns im Verband zb. schein aktuell nur ich betroffen zu sein.
    Ja leider.Der LSS is bei mir meistens aus und wird nur für bestimmte Dinge geöffnet,da das Game sonst auch manchmal etwas langsamer geht.
    Hab auch Chache/Cookies und alles gelöscht,aber noch keine Besserung.
    Aber wie gesagt,bei mir liegts aktuell tatsächlich nur an der Spieleseite,alles andere läuft reibungslos

    Dann würde ich dir empfehlen, einen neuen Thread im Fehlerforum aufzumachen mit allen Infos wie in [FEHLER] Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! beschrieben.

    Dazu vielleicht auch die Info, wie viele Einsätze in den Listen (Notfall, Transport, Verband, Event, geplant) jeweils offen sind (könnte ein Anhaltspunkt sein), ob die Probleme bei allen Aktionen auftreten oder nur bei bestimmten, ob das abhängig/unabhängig von der Zahl der alarmierten Fahrzeuge ist etc.
    Auch wenn manche Informationen erstmal irrellevant klingen mögen, könnten sie relevant sein => Mehr Infos = tendenziell besser.


    Das würde dem Team die Chance geben, da kommende Woche einmal gezielter draufzuschauen, in der Hoffnung, dass da was gefunden werden kann, was der Auslöser für die Probleme bei dir war :)

  • Dann würde ich dir empfehlen, einen neuen Thread im Fehlerforum aufzumachen mit allen Infos wie in [FEHLER] Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! beschrieben.

    Dazu vielleicht auch die Info, wie viele Einsätze in den Listen (Notfall, Transport, Verband, Event, geplant) jeweils offen sind (könnte ein Anhaltspunkt sein), ob die Probleme bei allen Aktionen auftreten oder nur bei bestimmten, ob das abhängig/unabhängig von der Zahl der alarmierten Fahrzeuge ist etc.
    Auch wenn manche Informationen erstmal irrellevant klingen mögen, könnten sie relevant sein => Mehr Infos = tendenziell besser.


    Das würde dem Team die Chance geben, da kommende Woche einmal gezielter draufzuschauen, in der Hoffnung, dass da was gefunden werden kann, was der Auslöser für die Probleme bei dir war :)

    Problem ist aktuell erstmal erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Loeschi82 () aus folgendem Grund: Das Problem hat sich zumindest aktuell aufgelöst.Sollte es nochmal kommen,nutze ich den von dir erwähnten anderen Bereich

  • kann ich NICHT bestätigen

    läuft das ganze wochenende inklusive 2 x credits super flüssig

    Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber dieser Post ist über 8h alt und es wurde schon geschrieben, dass das Problem (aktuell) gelöst sei.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Beitrag von der_einfache_Spieler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kritische Meinungen werden systematisch ZENSIERT ().
  • Beitrag von der_einfache_Spieler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kritische Meinungen werden systematisch ZENSIERT ().
  • auch heute Morgen zwischen 09:00 und 09:04 Uhr waren sowohl Forum als auch das Spiel nicht erreichbar



    folgende Meldung wurde angezeigt:

    Also ich bin seit ca 7 Uhr durchgängig im Spiel oder im Forum unterwegs ohne Probleme. Vielleicht solltest du mal deine Hardware und deinen Internet Anschluss überprüfen (lassen).
    Ich für meinen Teil hab keine Fehler feststellen können.

  • Beitrag von der_einfache_Spieler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kritische Meinungen werden systematisch ZENSIERT ().
  • Ich weiß nicht, wie es bei anderen aussieht, aber bei mir reagiert das Spiel stark zeitverzögert.
    Dies betrifft sowohl den Chat, als auch die Anzeige, ob ich ein Fahrzeug zu einem Einsatz geschickt habe, oder nicht