Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Auch hier in NBay lange Ladezeiten - Serverfehler beim Alaarmieren von mehr als 5 Fahrzeugen - Fazit Spiel ist nicht vernüftig spielbar!!!


    Nachtrag: Im Moment macht sogar das Nachladen von Fahrzeugen Probleme. Es werden zuwenig Fhz nachgeladen. Nach jeder Alarmierung ist ein Nachladen erforderlich.

    Ich habe im Moment 45 kleine FW Einsätze in der Liste - habe aktuell genügend Fahrzeuge um diese Einsätze doppelt anzufahren.

    Also evtl. liegt ein Problem im Nachladen-Bereich. Vielleicht könnt ihr da mal drüber schauen.


    Nachtrag 02: Beim Einsammeln von Ostereiern kommt es immer mal wieder (aktuell bei jedem Ei das man einsmmelt) zu folgendem Fehler:


    Vielleicht macht das auch Probleme - der Fehler tritt sofort nach dem Anklicken des Ei´s auf - der Einsatz bleibt aber in der Einsatzliste erhalten und kann nach nochmaligem Aufruf ganz normal alarmiert werden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Ich hab soeben festgestellt das auch die Abrechnung der Einsätze Schwierigkeiten macht.

    Wir hatten eben im Verband ein Hochwasser Event laufen und den Abschluss bildeten 20 Einsätze "Damm droht zu brechen".

    In meiner Umsatzstatistik kamen aber "nur" 16 an. Und ja : Ich hatte an allen Einsätzen mindestens 1 Auto.


    Edit : Eben kamen die fehlenden Einsätze rein. Mit 16 Minuten Verspätung. Respekt vor der Datenbankperformance.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

    Einmal editiert, zuletzt von Holger1809 ()

  • Beitrag von der_einfache_Spieler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ACHTUNG: in diesem Forum wird alles kritische ZENSIERT! ().
  • Nicht nur die Serverfehler häufen sich - Einsätze bleiben generell in der Liste rot obwohl Fahrzeuge auf Anfahrt / am Einsatzort / Einsatz abgearbeitet.

    Wenn man den Überblick in seiner Einsatzliste nicht ganz verlieren möchte, ist zur Aktualisierung ein F5 erforderlich welcher zwangsweise zu einer längeren Ladezeit und Serverausfall führt.


    So ist das Spiel aktuell nicht spielbar!!!;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Danke für die Meldungen! Das Problem ist leider weiterhin aktiv und tritt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen auf. Die Problemlösung ist zeitintensiv, aber wir sind weiterhin dran, monitoren und versuchen die Auswirkungen beim Spielen so gering wie möglich zu halten.

  • Beitrag von der_einfache_Spieler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ACHTUNG: in diesem Forum wird alles kritische ZENSIERT! ().
  • Auch wenn es nicht viel helfen wird:


    Vorhin versucht eine Bewerbung im Verband aufzunehmen. Beim Klick auf "Annehmen" (oder ist es ekzeptieren) weißer Bildschirm und nichts. Nach Reaload ist die Bewerbung weg, der Bewerber aber nicht im Verband und laut Verbandsprotokoll wurde die bewerbung auch nicht bearbeitet (weder ablehnung noch annahme stehen im Protokoll). Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt.


    Aufgetreten in der Weboberfläche, Firefox, 16:42

    Da ich das noch nie hatte, schreibe ich das einfach mal hier mit rein. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Das hatte ich auch mal.

    Ursache: Beweber hatte zu dem Zeitpunkt als ich auf Aufnahme gedrückt hatte, die Bewerbung zurück gezogen

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.