Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Leider auch bei mir - ich konnte zwar meine Personalverschiebungen fast fehlerfrei durchbringen, aber dann war es auch schon wieder vorbei mit spielen.


    Im Moment dauert ALLES ewig lange - Alarmierung - Fahrzeuge nachladen - Sprechwünsche abarbeiten - eine Einsatzgenerierung im 20sec Takt HIHI - wenn alle 40sec ein neuer Einsatz kommt ist das aktuell schnell - also im Moment nicht vernüftig spielbar.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Im Saarland ebenfalls Serverfehler und lange Ladezeiten.

    Bis 10 Fahrzeuge in der Alarmierung ist die Ladezeit nur länger, bei mehr Fahrzeugen muss entweder nochmal alarmiert werden (grüne Button erneut alarmieren) oder es Serverfehler.

  • Es stottert wieder mehr das häufig nach alarmiert werden muss. Ladezeit zwischen 15 und 25 Sek. ständig doppelter screen. und Error 500

    Das geht schwankend seit heute früh um 8 so. Mal ne Stunde problemlos alarmieren, mal 85 Fahrzeuge und 3 mal Nachalarmieren, mal ein Fahrzeug und Serverfehler.
    Von der Seitenaufbau Geschwindigkeit ganz zu schweigen.
    Die allerdings nicht nur beim alarmieren, sondern auch beim Wachen bauen, etc.
    Da hier noch keine Rückmeldung zu lesen war, hoffe ich aber, dass das Team noch dran ist und vielleicht nur der Fehler nicht so einfach einzugrenzen ist.

  • Vielen Dank für die Meldungen.

    Wir sind zwar seit heute Morgen dran, aber können hier leider noch keine wirklich positive Meldung machen.

    Wir sehen, dass die Datenbank aufgrund von internen Wartungsprozessen in regelmäßigen Abständen sehr langsam wird. Diese Prozesse sind nicht neu, notwendig und sollten keinen solchen Effekt haben. Aktuell haben wir noch keine Erklärung dafür und versuchen parallel mit Anpassungen einiger Konfigurationswerte die Auswirkungen (die hier gemeldeten Probleme) zu reduzieren.


    Wir sind selbstverständlich weiterhin an der Problemlösung dran und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • immer wenn Feiertage sind ---- Komisch


    ist ja komisch das dann die Spieler weniger Zeit zum spielen haben--- oder


    Ich werden meinen PA nicht mehr verlängern ----------für die aktuelle Mangelde Arbeit die hier geleistet wird sehe ich mich nicht mehr im Stande das zu unterstützen.

  • Im Moment "wartet" sich wohl (mal wieder) die Datenbank. Es geht nix.... nicht mal ne Einzelalarmierung geht durch.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Das die Server überlastet sein könnten, kann an solchen Wochenenden mal vorkommen. Mehr als daran arbeiten können die Damen und Herren auch nicht. Sie sind schließlich auch nur Menschen. Und wenn so eine Wartung etwas dauert ist es nun mal so. Meiner Meinung nach machen die Damen und Herren eine sehr gute Arbeit. Weiter so.

  • Vielen Dank für die Meldungen.

    Wir sind zwar seit heute Morgen dran, aber können hier leider noch keine wirklich positive Meldung machen.

    Wir sehen, dass die Datenbank aufgrund von internen Wartungsprozessen in regelmäßigen Abständen sehr langsam wird. Diese Prozesse sind nicht neu, notwendig und sollten keinen solchen Effekt haben. Aktuell haben wir noch keine Erklärung dafür und versuchen parallel mit Anpassungen einiger Konfigurationswerte die Auswirkungen (die hier gemeldeten Probleme) zu reduzieren.


    Wir sind selbstverständlich weiterhin an der Problemlösung dran und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Warbird1810
    Diese kurze Statusmeldung kam vor einer Stunde vom LSS-Team.

  • Mal abseits von dieser Diskussion:


    Als Info für das LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel :

    Bei mir (Saarland) läuft das Spiel aktuell sehr flüssig. Es rennt zwar nicht (also Ladezeiten von ca. 5-6s in der App). Aber auch größere Alarmierungen sind erfolgreich.

  • DarkPrince , Calli01  CmdKleiner , wäre einer von euch so lieb, hier mal zu zu machen? Es kommt aktuell eh nichts Neues und hilfreiches.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png        109946-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Missverständlichen teil entfernt.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • vorhandene, freie und mit ausgebildetem personal besetzte Fahrzeuge werden bereits wieder nicht angezeigt...