Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Hatte das gleiche Problem unter Firefox - habe ein update auf die neuste Version (107.0) gemacht - im Moment läuft Alles rund.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also was ich gerade bemerkt habe, über die App kommt rein. Man kommt aber auch nur zu den (Unter)kategorien.

  • Heute gibt es einige Probleme in unserer Anbindung, unsere IT ist seit den ersten Störungen schon schnellstmöglich am arbeiten. Leider kann es dadurch immer einmal zu Unterbrechungen kommen (wie jetzt nochmal die Zertifikatsfehler). Wir hoffen aber, dass es dies nun war und ihr weiter ungestört spielen könnt.


    Entschuldigt die Störungen && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Anscheinend ist das Spiel nun in den Wartemodus

    Spiele im Dark modus mehr als das kann ich nicht lesen (auf Sprechwunsch bearbeitung bezogen)

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Lest ihr eigentlich auch was andere vor euch geschreiben haben oder schreibt ihr einfach blind was rein??

    Heute gibt es einige Probleme in unserer Anbindung, unsere IT ist seit den ersten Störungen schon schnellstmöglich am arbeiten. Leider kann es dadurch immer einmal zu Unterbrechungen kommen (wie jetzt nochmal die Zertifikatsfehler). Wir hoffen aber, dass es dies nun war und ihr weiter ungestört spielen könnt.


    Entschuldigt die Störungen && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Keine Probleme:thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Serverfehler

    Spielername: Der_franke2

    Handy, Android 9.10, Telekom

    Edith: Schon wieder vorbei

  • Jetzt geht es bei mir auch los ...

    - Ladezeiten eines Einsatzes im Fenster werden immer länger

    - Fahrzeuge müssen wiederholt immer wieder nachalarmiert werden

    - Serverfehler beim laden der Startseite in Chrome

    - Serverfehler in der App


    Gerade also nicht spielbar :(

  • Jetzt bei mir auch ewig lange Wartezeiten und lange Zeit weißer Bildschirm - Saarland, Telekom WLAN, O2 Mobilfunk, Android und Windows 10 mit Google Chrome

    Anmelde-Datum: 06.12.2017

    DG: Wehrführer

    Verband: 112SaarHeroes

    Leitstellenspiel Grafiker (Medium Quality8o)


    Einsatzfahrzeuge Bilder & Videos: YouTube, Facebook und Instagram!

  • Nachdem es bei mir gegen 18/19 Uhr gehängt hat, läuft das Spiel gerade bei mir wieder ziemlich flüssig.

    Raum Niederbayern, Chrome, Gängige Skripte (LSSM 3+4 und co.) aktiv

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Seit ca. 2 Std. ist das gesamte Spiel extrem langsam - habe schon alle bekannten Dinge wie Browser-Catch leeren usw. probiert - bringt keine Besserung.


    Besonders im Bereich Alarmieren und Fahrzeuge nachladen hakt es besonders schlimm - man muss teilweise bis zu 3x Klicken um den alarm auszulösen.


    Im Bereich Einsatzgenerierung - ich sollte 119 Einsätze erhalten - aber mehr als 115-Einsätze habe ich heute noch nicht bekommen.


    Hier sollte im Lauf der nächste Woche (KW50/22) unbedingt von Seiten xyr.... mal geschaut werden. Diese beiden Fehler treten bei mir seit ca. 6 Monaten regelmäßig am Wochenende auf.


    PS: Wenn die beiden Fehler auftreten wird auch die Einsatzliste nach Abarbeitung eines Einsatzes nicht berichtig - das heisst der Einsatz bleibt auf grün i der Liste und muss manuell durch einen F% entfernt werden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich weiß nicht obs hier hinpasst, aber seit dem Serverwechsel läuft das Forum für mich als Grafiker überhaupt nicht mehr... (Serverfehler?)
    Die Grafiken z.b. in meinem Thread laden nicht mehr richtig... mal laden nur ein paar, mal garkeine, mal alle...
    zum Fehler: Die Grafiken werden dann nicht angezeigt sondern der Spoiler ist einfach leer...
    Die Seite läd extrem lang, teilweise dauert es bis zu 30 Sec. bevor die Seite Läd...

    Das Problem mit der Bildgröße ist auch da... das geht ja jetzt schon n paar Wochen...


    Auch das Spiel an sich ist für mich nicht mehr spielbar und ich habe auch die Lust verloren...(Google)... Rauszoomen auf der Karte: der Tab Stürzt ab/ der Freezt dann für bestimmt 2-5 Min!
    Fahrzeugliste beim alarmieren laden? stürzt denn Tab ebenfalls ab...
    Die fehler sind noch nicht lange, und es gab von meiner seite keinerlei Veränderung vom System oder ingame her (also keine neuen Wachen etc.)


    gibts da noch ein Statement, oder eine Lösung? oder gabs die schon? hab ich was verpasst?